Dean Dave Mustaine VMNTX günstig kaufen?

  • Ersteller Jokerrock
  • Erstellt am
Jokerrock
Jokerrock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.24
Registriert
16.07.09
Beiträge
587
Kekse
1.064
Abend!

Diesmal hab ich mal ein etwas anderes Anliegen.

Ich wollte eigentlich schon länger eine E-Gitarre im V-Style haben, allerdings fehlte mir dazu immer das nötige Kleingeld, außerdem bin ich ohnehin mehr der Fender Strat Spieler, aber ich habe mir gedacht, dass diese Gitarre nicht schlecht als so eine Art Ergänzung wäre.
Außerdem hat das Modell die inzwischen bei mir sehr beliebte Bridge mit String Through Body...

Es handelt sich also um diese Klampfe: http://www.deanguitars.com/vmntx/dave_mustaine_vmntx.htm

Auf jeden Fall ist in diesen Musikladen gerade ein Ausverkauf und ich würde das Teil um rumd 230€ bekommen, also 100€ weniger als wenn man sie beim großen "T" etc. bestellt.

Das Problem ist, dass ich mich nicht entscheiden kann, da ich momentan neue PUs für meine Strat , einen neuen Bass etc. haben möchte, aber aus prinzipiellen Gründen will ich mir nicht alles kaufen, bzw. werde ich schauen, dass ich wieder eine Gitarre loswerde... :D

Nun die Frage an euch. Was würdet ihr machen? :redface:

Falls mir die Gitarre nicht so zusagen sollte könnte ich sie immer noch relativ teuer verkaufen, da ich sie ja um 100€ billiger bekommen habe. :gruebel:


Gruß Jokerrock

PS: Weiß rein zufällig jemand wie sich dieses Mustaine Neck Profile spielen lässt, bzw. welches Profil das Teil überhaupt hat? Ist das auch ein D-Shape wie bei den teureren Modellen?:gruebel:
 
Eigenschaft
 
Da die Rückmeldung so groß ist werde ich mir das Teil einfach mal zulegen und dann hier Bericht erstatten wenns recht ist. :D

Mir ist nur aufgefallen, dass es recht viele positive Meinungen in Reviews gibt, jedoch soll sie gegen die teurere Korea VMNT keine Chance haben, aber ich schiebe die Schuld mal hauptsächlich auf die Livewire PUs... :D

Evtl. kann ich damit dann endlich die Vorurteile in Hinsicht auf geschraubter Hals und Linde Korpus aus der Welt schaffen, aber mir ist ein geschraubter Hals um ehrlich zu sein sogar lieber als ein Set In... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben