Bc Rich body art collection "the Fly"

  • Ersteller StringBreaker
  • Erstellt am
StringBreaker
StringBreaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
07.11.09
Beiträge
1.423
Kekse
285
Ort
Osnabrück
Hi, ich wolle mal fragen was man von diesem modell von bc rich halten kann? http://www.ebay.de/itm/B-C-RICH-WAR...0?pt=Guitar&hash=item3cbbf1ba38#ht_1495wt_837 Wie ist di qualität und die verarbeitung von dem teil und hat die eher nen dünnen oder eher nen dicken hals? UND wie viel ist die wert, dh. bis wie viel € kann man ruhig mitbieten (gibt ab und zu auch welche aus Deutschland) ohne dass man zu viel geld dafür ausgegeben hat?! Ihr wisst schon was ich meine ;)
 
Eigenschaft
 
Das sieht mir so aus wie eine B.C. Rich Bronze, die durch diese Grafik "aufgewertet" wurde. Neupreis der Bronze liegt bei 159€.
Qualität ist aus meiner eigenen Erfahrung wahrlich nicht das gelbe vom Ei und der Hals war meines Empfinden nach mit einem Stratocasterhals vergleichbar.
Meiner Meinung nach wäre für dieses Angebot (Chips, funktioniert nicht einwandfrei) alles über 80€ zu viel.
 
oha ne wenn das nur ne bemalte bronze ist dann ist mir das zu wenig.....

---------- Post hinzugefügt um 22:12:48 ---------- Letzter Beitrag war um 16:24:27 ----------

einzige meinung???
 
Glaube sie ist doch schon etwas hochwertiger wie ne normale Bronze. So wie sie auf den Fotos aussieht gibt es schon einige Unterschiede zu einer normalen Bronze.
Ich schätze sie hat einen etwas besseren HB, Kopfplatte ist anders, die Bodyrückseite beim verschraubtem Hals ist so wie ich das sehe anders, quasi ausgefräst (wenn ich das mal so beschreiben kann), die Inlays am Hals sind auch anders als bei einer Bronze ...
Ich glaube die Body Art Collection Klampfen sind damals neu so um die 400 - 450€ verkauft worden wenn ich mich recht erinnere ...
 
Hi,
also ich hatte eine andere Klampfe aus der Body Art Collection. Hat mir in meiner Anfangszeit gute Dienste erwiesen. Der Hals empfand ich als relativ dünn, ähnlich in Bezug auf meine Schecter Blackjack. Die Humbucker klingen meiner Meinung nach sehr schwach auf der Brust, aber die lassen sich ja relativ leicht tauschen. Mit den üblichen Gebrauchsspuren habe ich für eine sonst einwandfreie Gitarre 130€ beim weiterverkauf bekommen. Soweit ich mich erinnern kann gabs die (2003?) für genau 333€ hier bei Musik Service.
 
Hi !
Ich habe eine Body-Art Bitch´s Back.
Mit 11-52er Saiten , Standardtuning über D macht die einen ganz anständigen Sound, die BSDM Pickups sind gar nicht so übel...
Alles in allem auf keinen Fall eine schlechte Gitarre...
Grüsse,
:cool:
 
Hier gibt's noch eine für 279 Euro + 50 Euro Versand. Hier für ca. 330 Euro. Übersetzen kann ich das Ganze leider nicht.:redface:
 
Die Gitarren sind vergleichbar mit denen aus der Platinum Serie und die Lackierung
ist letztendlich nur eine Folie. Alles über 100€ wäre zu viel bezahlt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben