Bogner Alchemist 40 Watt Combo

  • Ersteller Centipede
  • Erstellt am
Centipede
Centipede
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.10
Registriert
21.05.07
Beiträge
12
Kekse
0
--> Bogner Alchemist 112 Combo
--> Bogner Alchemist 212 Combo
--> Bogner Alchemist Head

Hi,
Weihnachten wurde ich vollkommen überrascht mit einem neuen Amp den mir mein Vater gekauft hat und den ich zu 40% mitfinanizieren werden, den Bogner Alchemist.
Ich hatte vor mir was neues zu kaufen denn mit meiner Line 6 Spider 30 Watt Combo war ich schon lange nicht mehr zufrieden.

Erst war ich entsetzt das mein Vater einfach (er ist jetzt nicht so der Kenner) einen Amp für 1059euro gekauft hatte aber als ich ihn ausprobiert habe war ich erstaunt was die Kiste alles kann, sagenhafter Ton das mein Herz höher schlagen lässt und mich tatsache inspiriert!

Ich hoffe die Röhren halten noch ne Weile :D

Bevor ich mit meinen eigenen Worten versuche hier was dazu zu erklären, lieber ein Video mit Reinhold Bogner himself:

http://de.youtube.com/watch?v=XngNmm2BtS4

Da wird eigentlich alles erklärt und hören tut ihr ihn auch :rolleyes:

Schön ist, das man ihn auf halbe Leistung reduzieren kann und das gleich ein Fußpedal bei war!

Was sagt ihr zu diesem Verstärker?

mfG
i00.jpg
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Über diesen Alchemist gab es schon einen kleinen Thread, vielleicht schaust du einfach mal dort vorbei: Klick!

Grüße
 
ohh entschuldigung =(
dann kann der hier ja dicht gemacht werden!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben