Boiling Blood - Meine Band und neues Album (Video)

  • Ersteller OliverT
  • Erstellt am
Vielen Dank Exoslime 🙏 (y) đŸ”„
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch von mir ein fettes Daumen hoch. Gut gespielt und macht Appetit auf mehr.
Seht mal zu, das ihr es zum Wacken schafft. Dann gebe ich dort ein Bier aus :cool:
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke Dir ;) (y) đŸ”„ 🙏

Heute gehen unsere CDs an die Zeitschriften und unser Ziel ist in der Tat Wacken und Summer Breeze ;) đŸ€˜đŸ€˜

Vielleicht klappts ja ;)
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Nachdem wir ja inzwischen bei der Bewertungsfunktion mit Emojis ausgestattet wurden - hier hÀtte ich eigentlich gern ein ":heartbeat:" gehabt ;)
Guter Trash funktioniert ja vor allem durch die Art, wie man das eher monotone "tiefste Saite + einige wenige PC"-Geschrubbe abseits der Soli immer wieder mit kurzen LĂ€ufen, Drumfiguren, Pausen,.. durchbricht, aber nicht verlĂ€sst, weil schließlich ist das ja das stilistische Kernelement. Das wird schnell entweder langweilig oder hört sich nicht mehr wie Trash an - was man hier definitiv beides nicht behaupten kann.

Dickes Thumbs Up, weiter so :great:
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Dank Palm Muter 🙏 (y) :giggle:
 
Hallo, mir gefĂ€llt der Song auch! Schließe mich @bagotrix an. Ich hĂ€tte den Gesang etwas leiser gemixt. Das liegt aber vielleicht daran, dass ich selbst beim Hören auf die Gitarre achte :D Wirklich toll gemacht! Ich denke was Gitarre betrifft, ist das schon meine Lieblingsmusikrichtung :great: - wenn Ihr dann durchstartet - dann erinnere Dich an uns - falls wir eine signierte CD haben wollen :D Ich wĂ€re dabei!
LG
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dankeschön HerzMusik ;) 🙏 (y)

Das mit dem Mix, da hat jeder einmal seine Meinung in der Band abgegeben und dann ist halt auch gut. Dann muss der Mann am Mixer das richtig machen ;) Habe es mit anderen Produktionen die mir gefallen verglichen und da klang es auf meiner Anlage von Yamaha mit Canton Standlautsprechen ganz gut.

Nur wenn man den Song gefĂŒhlt 100 x gespielt und 200 x gehört hat, dann ist Dein Gehör dahingehend eh am Arsch ;)
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein wiederkehrendes Problem! Man kann es nie allen recht machen
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Den Gitarristen könnte man es vielleicht recht machen... - indem man den Rest einfach zur HÀlfte runterpegelt...
Ne, Quatsch... 😉
Toll gemacht, großes Kompliment.
War erst verwirrt, weil es in Köln eine Band gibt, die wie der Song heißt, Pribjat.
Mit denen könntet ihr mal was machen, die sind auch ziemlich fit.
Viel Erfolg fĂŒr die Platte, bin gespannt auf den Rest!
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke Dir Stefan :giggle: (y) 🙏
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hatte ich nicht negativ aufgenommen ;) 🍀 (y)
 
Geil gemacht! Song und Video. (y)
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke Dir ;) :m_git1:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
ZurĂŒck
Oben