Bonzo [Dubstep]

  • Ersteller Bonzo92
  • Erstellt am
B
Bonzo92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.12
Registriert
27.10.10
Beiträge
40
Kekse
0
Guten Tag,
ich hinterlass euch mal meinen Soundcloud link.
Orginal:
[URL]http://soundcloud.com/officialbonzo/bonzo-stepbrothers-original[/URL]

Remix:
[URL]http://soundcloud.com/officialbonzo/empire-of-the-sun-walking-on-a[/URL]

feedback würde mich freuen..
Grüße
 
Eigenschaft
 
Nun ja das intro von stepbrothers erinnert seeeeehr an skrillex - scary monsters and nice sprites oder auch den levels remix :D :D :D
bisschen mehr eigenes würde dem ganzen gut tun. klingt halt alles 1 a nach skrillex, und das is doch nun echt so was von ausgelutscht. man kann ja gerne wobbeln, aber es gibt doch so tausend andere elemente die man für die atmoparts einbauen kann, warum bedient sich da jeder an dem langweiligen electro house sound von david guetta, mit n bsischen trance?
 
Skrillex? Dann spar ich mir das lieber.
 
Hab ich hier gleich die Experten erwischt, hm?
Naja, danke trotzdem für euren Aufwand.
 
Naja Produktion is ja schon ganz gut, aber es is halt echt sooo ausgelutscht. warum machste nich was eigenes? kann ja trotzdem Dubstep sein, aber es gibt ja auch Leute die irgendwie ne eigene Marke mit reinbringen, z.B. Zomboy in einigen Tracks
 
Naja, ich hoffe das bildet sich mit der Zeit raus..
 
deinen neuen remix find ich übrigens um klassen besser (und eigenständiger) ;)
 
Neuer Song ! Feedback wie immer erwünscht !

http://soundcloud.com/officialbonzo/daft-punk-harder-better-faster
 
Der schnelle Teil is mir n bisschen zu mallorca mäßig vom feeling her, aber sonst gute arbeit ;)
achja, und ich hätte nicht daft punk genommen. das is immer ein bisschen kritisch mit den ganz großen. Ich meine ich hab auch ma justice geremixed, aber jetzt würd ichs nich mehr umbedingt machen, weil man irgendwie was großes zeitloses nimmt, und dann doch irgendwie was szenetrendiges vom Moment nimmt (hab n fidget track draus gemacht ^^), das is halt nie so gut wies original.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben