Someone Like You [Dubstep Remix]

  • Ersteller Frank of Sound
  • Erstellt am
Frank of Sound
Frank of Sound
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.16
Registriert
20.01.11
Beiträge
192
Kekse
0
Ort
All around the world
Ich hab mich mal an das lied "Someone like you" von Adele gesetzt und eine Dubstep version entworfen.
Das ganze ist noch eine roh version, und zeigt den Aufbau bzw. das Vorhaben des ganzen.
Der Synth ab 2:50 wird z.b. vollständig ersetzt, die frequnzen fast aller dubs werden anders eingestellt und Feinheiten wie z.b. Reverbs müssen überarbeitet werden.
Alles in allem erkennt man jedoch schon etwas.

Würde mich über feedbacks, bzw. Verbesserungsvorschläge die man auch noch einbringen könnte, freuen!

http://soundcloud.com/koldomusic/koldo-someone-like-you-remix

Koldo
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben