Boogie "tunen" - wen fragen?

von hurtmeplenty, 16.10.05.

  1. hurtmeplenty

    hurtmeplenty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.05
    Zuletzt hier:
    20.12.15
    Beiträge:
    493
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    588
    Erstellt: 16.10.05   #1
    Hallo,

    ich habe nen Boogie DC-5, den ich sehr liebe.

    Der Cleansound bleibt nur nicht sehr lange clean. Hat jemand Erfahrungen mit Amp "tunern", bzw Namen von renomierten Amp-Technikern, denen ich meinen "Liebling" anvertrauen kann?
    Ich habe vorher ne A/B Konstellation gefahren, muß jetzt aber deutliche Equipmentreduzierung betreiben.

    Als Zusatzinfos: Ich spiele hauptsächlich Paulas, aber mit gesplitteten hb´s oder sc´s ist auch nicht so viel besser. Am Amp ist der Master voll aufgedreht, gain auf 2-3, volume geht max bis 2,5, dann fängt er an zu zerren. Das ist zwar schon recht laut, aber auf größeren Bühnen wirds eng.

    Sodenn,

    freu mich über Hilfe.:o
     
  2. Grey

    Grey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    31.08.06
    Beiträge:
    368
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    101
    Erstellt: 16.10.05   #2
    Hier in Köln gibts nen sehr guten Techniker, der dir helfen kann. Ist halt nur die Sache, dass es wahrscheinlich ein recht weiter Weg für dich ist. Die Seite von ihm ist auf jeden Fall mal www.ampete.de . Musst mal schaun. Der spielt aber auch selber schon seit eh und jeh Boogies. Zu empfehlen!
     
  3. Illch

    Illch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.04
    Zuletzt hier:
    5.09.10
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Hamm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 16.10.05   #3
    Wie wärs mit Frank Finkhäuser??? Der sitzt in Dortmund und "tuned" echt alles, was ihm in die Quere kommt:D

    Will vielleicht demnächst auch mal hin:twisted:

    Musst in einfach mal anschreiben, was er da so machen könnte...und nicht von seiner Seite abschrecken lassen, nur weil da soviele Marshalls drauf sind;)

    *klick*
     
Die Seite wird geladen...

mapping