BOSS AB2 2-Wege A/B Schalter

• Ersteller 5daysWeekend
  • Erstellt am
5daysWeekend
5daysWeekend
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.25
Kekse
512
Hi!

Habe mir den Boss AB Switch bestellt. Leider ohne vorher Erfahrung sammeln zu können, da ich am kommenden Weekend auf jeden fall einen Switch benötige.
Ich habe auf gut Glück das Boss Teil bestellt, weil ich mir dachte da kann man ja sicherlich nicht viel falsch machen.

Hatte vorher hier die Suche gequält, aber nicht wirklich was dazu gefunden. Nur das es ein oder zweimal empfohlen wurde.

Wollte jetzt nochmal hier fragen, ob jmd. Erfahrungen damit hat und was es zu dem Teil zu sagen gibt...

Eigenschaft

Joa ich hab den auch
Also seine aufgabe erfüllt er eigentlich ganz gut aber ein großes manko hat er wie ich finde, und zwar das er batterien benötigt und kein netzteilanschluss hat. ohne strom funktionierts nicht. Aber die halten recht lang und noch länger wenn man immer die kabel aus den buchsen zieht.

Das ist mir auch schon aufgefallen, aber stört mich nicht groß. Ich schwimme quasi in Akkus ;)

Kannst du denn sagen wielange die halten?
Gibt es geräusche beim Umschalten?
verfälscht er das Signal?

ach die halten sehr lang, ist bei mir erst einmal vorgekommen und ich hatte ihn schon gebraucht gekauft.
Also geräusche macht er keine beim umschalten und verfälschungen konnte ich bisher auch nicht raushören. Ich benutzte den bisher eh nur um aufs stimmgerät zu schalten aber nu hab ich nen Volumenpedal mit tuner ausgang und brauche ihn wohl nicht mehr.

Jo hatte das Teil auch kurz genutzt klasse Teil joa das einzige Manko ist halt das mit den Batterien aber die halten recht lange! Naja und zum Wechseln muss man den Boden abschrauben. Sound hat sich bei mir nich verfälscht!
Und zu den Funktionen.

In: Gitarre
A: Amp
B: Tuner

In: Gitarre
A: Amp 1
B: Amp 2

In: Amp
A: Gitarre 1
B: Gitarre 2

und du kannst dazwischen immer halt noch deine Effekte einschleifen:D

Warum hast du denn nicht mein gekauft der ist doch sogut wie neu:cool:sieh Signautur

hätte ich getan... habs nur nich gesehen!

Bist aber auch der einzige hier, der relativ dezent auf seine Verkäufe hinweist.

Bei den Roten dir schon fast ins Gesicht springenden VERKAUFE Schriftzügen übersieht man deins schonmal schnell :cool:

Danke für die Antworten!
Berichte dann wenn ich ihn habe ob er mir auch gefällt ;)