Boss BCB-60 Pedal Board

  • Ersteller christoph258
  • Erstellt am
C
christoph258
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.15
Registriert
04.05.09
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Strehla
hallo,

ich will mir demnächst mal ein paar solcher boss pedale kaufen und wollte mal wissen, ob man das Boss BCB-60 Pedal Board anstatt für 4 normale pedale und ein twin-pedal, auch für 6 normale pedale verwenden kann, da ich nicht vorhabe mir so ein twin-pedal zu kaufen. wäre nett wenn mir da jemand helfen kann

achja, bevor ichs vergesse, hier der link zu dem board: http://www.bossus.com/gear/productdetails.php?ProductId=610&ParentId=126
 
Eigenschaft
 
Hallo und willkommen im Board,

ich zitiere mal die Produktbeschreibung von Boss unter deinem Link:"Padded interior can be customized to fit compact pedals, Twin Pedals and even wahs". Auf dem Bild kann man sehen dass das Innenleben in 3 Schaumstofffelder aufgeteilt ist, welche jeweils Aussparungen haben. Es gibt nur 2 Möglichkeiten: Entweder liegen beim Board unterschiedlich Schaumstoffausleger dabei die du austauschen kannst oder sie sind mehrfach perforiert und du reißt genau soviel raus dass deine Pedale halten, halt weniger als für ein Twin Pedal zB. Da ich das Board nicht habe kann ich dir nicht sagen welche von beiden Methoden hier genutzt wird.

Übrigens kann man das auch noch zuschneiden, also kriegst du dort quasi jedes Effektgerät das kleine als der gesamte Innenraum ist rein. Nur läuft nicht unbedingt alles mit dem Netzteil.
 
Man kann auch 6 Compact Pedale einsetzen.

DSC00438.jpg

Oder Du suchst bei ebay nach einem BCB-6, gibt es nicht mehr neu zu kaufen. Es passen nur Boss Pedale rein und davon 6 Stück. Ach ja, es hat kein Netzteil eingebaut. Ich hab meins von ebay für 20.- Euro gekauft.

P5070037.jpg

Einfach mal nach Bildern bei Google suchen, Stichwort BCB-60 und BCB-6.
 
nun ja, also das mit dem BCB-6 is ja soweit ganz gut, bloß stört mich das mit dem fehlenden netzteil

also, beim BCB-60 hab ich glaub ich auch schon gehört das man das zuschneiden kann und das hat ja auch ein netzteil

ja, dann steht meine entscheidung wohl fest :great: :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben