Boss CE-2 User Thread

  • Ersteller k2baloo
  • Erstellt am
K
k2baloo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.20
Registriert
02.02.09
Beiträge
25
Kekse
38
Hallo!
Da ich auch nach ausgiebigem Benutzen der Suchfunktion keinen konkreten Beitrag zum Boss CE-2 gefunden habe eröffne ich hier mal einen neuen Thread.
Dieses wunderbare Gerät gehört gewürdigt!

Ein wunderbar subtiler Effekt, so, wie ich es mag. Einfach perfekt das Teil!

Wenn ihr auch stolzer Besitzer seid oder eure Meinung loswerden wollt, schreibt was dazu!
 
Eigenschaft
 
Howas Party
Howas Party
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.20
Registriert
24.04.06
Beiträge
27
Kekse
0
Ort
Augsburg
:)

Nachdem ich vor ein paar Jahren mal jeden mir erschwinglichen Chorus ausprobiert habe, kann ich deine Meinung nur teilen. Der CE-2 ist einer der besten - warm, räumlich und nicht aufdringlich.

Meiner liegt inszwischen neben dem CE-1 in einem sicheren Koffer und wird nur noch im heimischen Bedarf mal ausgepackt und sonst geschont.

Als guter Ersatz und Arbeitstier dient mir inzwischen ein Analogman Chorus
 
K
k2baloo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.20
Registriert
02.02.09
Beiträge
25
Kekse
38
Da hast du ja mit dem CE-1 ein richtig rares Vintage-Teil am Start!

Noch ist der CE-2 nicht ganz so weit aber vielleicht wird das ja noch was;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben