BOSS GT-100 Control Change mit JVM410HJS

M
Mugo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.22
Registriert
11.08.13
Beiträge
19
Kekse
0
Hallo Leute, ich möchte meinen JVM410HJS mit meinem GT100 über ControlChange Befehle steuern. Hat vielleicht jemand ne Ahnung wie das funktioniert?

Ich kann ja im GT100 über das SystemMenü die Tasten vom PL und ACC/CTL auf die entsprechenden Kanäle zuweisen aber das funktioniert nur als Taster und nicht als Schalter, wenn ich also die Taste drücke wird bspw. die Funktion Master1 auf Master2 geschaltet aber sobald ich die Taste wieder loslasse dann ist wieder Master1 aktiv. Soll das so sein? Ich hätte eher erwartet dass drücken Master2 aktiviert und nochmaliges drücken wieder Master1 usw. Im Manual steht da leider nix genaus drin

Vielen Dank im Voraus
Grüße Mugo
 
Eigenschaft
 
Hm, keiner da der Control Change am Boss GT 100 nutzt?
 
Der jvm versteht nur program changes, keine control changes!

- - - Aktualisiert - - -

Sorry, nehm alles zurueck! Im jvm manual steht hinten eine tabelle mit den entsprechenden werten, die du im gt100 einstellen musst!
 
Ja schon, aber wo am gt100 muss ich das einstellen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben