BOSS GT-6

von AlcoholicA, 22.12.03.

  1. AlcoholicA

    AlcoholicA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.03
    Zuletzt hier:
    19.04.07
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    29
    Erstellt: 22.12.03   #1
    Hat jemand Erfahrung damit? Gibt es ein besseres Effektgerät mit Floorboard für ca. 500 EUR ?
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 22.12.03   #2
    ok, boss gt6 ist toll, aber nicht so mein ding. an deiner stelle würde ich mir ein digitech gnx 3 holen ;) (kostet allerdings ein bisschen mehr ;))

    multifx mit Multi-Track-Recorder und Drumcomputer. Ich hab das Teil ne halbe Stunde ausprobiert, war schlichtweg begeistert.

    oder ein vox valvetronix mit gebrauchtem midi-floorboard... auch verdammt geil :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping