BOSS GT-6

  • Ersteller AlcoholicA
  • Erstellt am
A

AlcoholicA

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.07
Mitglied seit
01.12.03
Beiträge
315
Kekse
19
Hat jemand Erfahrung damit? Gibt es ein besseres Effektgerät mit Floorboard für ca. 500 EUR ?
 
Domo

Domo

Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
31.01.21
Mitglied seit
31.08.03
Beiträge
10.924
Kekse
14.087
Ort
Hamburg
ok, boss gt6 ist toll, aber nicht so mein ding. an deiner stelle würde ich mir ein digitech gnx 3 holen ;) (kostet allerdings ein bisschen mehr ;))

multifx mit Multi-Track-Recorder und Drumcomputer. Ich hab das Teil ne halbe Stunde ausprobiert, war schlichtweg begeistert.

oder ein vox valvetronix mit gebrauchtem midi-floorboard... auch verdammt geil :D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben