Hilfe bei BOSS GT-6 von Nöten..

  • Ersteller eVerhate
  • Erstellt am
E
eVerhate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.10
Registriert
31.10.03
Beiträge
417
Kekse
53
Ort
Hildesheim
Hi Leutz!

Als ich mein neu gekauftes (oder besser, bei eBay ersteigertes) GT-6 auspackte stellte ich fest: "Moment, wo ist das Manual?" Der Verkäufer hatte auch keins und meinte er brauchte nie eins! Ganz ohne Bedienungsanleitung ist dieses Gerät echt ne Hürde!

Kann mir hier jemand sagen wo ich eine Bedienungsanleitung (wenn möglich auf deutsch) herbekommen kann? Oder hat hier jemand eine über? ;) Ich finde bei der BOSS HP einfach keine "contact-email-Adresse".

Danke schon mal im Vorraus.

Gruß
 
Eigenschaft
 
hab zwar kein Plan => aber das sollte eigentlich zu Den Effekten!
 
schau doch mal auf der boss homepage, da gibts doch sicher die manuals als pdfs.
 
bobs schrieb:
schau doch mal auf der boss homepage, da gibts doch sicher die manuals als pdfs.

Nein, Roland/Boss bieten keine Manuals zum DOwnload an, man kann sie sich aber zuschicken lassen (fuer mein AD3 war das fuer lau, beim GT6 wird es wohl was kosten).

Alternativ kann man mal bei:

http://www.bossgtcentral.com/index.php vorbeischauen, da gibt es glaube ich das Manual im Downloadbereich.
 
Hey danke sehr, da findet sich bestimmt was.
 
eVerhate schrieb:
Hi Leutz!

Als ich mein neu gekauftes (oder besser, bei eBay ersteigertes) GT-6 auspackte stellte ich fest: "Moment, wo ist das Manual?" Der Verkäufer hatte auch keins und meinte er brauchte nie eins! Ganz ohne Bedienungsanleitung ist dieses Gerät echt ne Hürde!

Kann mir hier jemand sagen wo ich eine Bedienungsanleitung (wenn möglich auf deutsch) herbekommen kann? Oder hat hier jemand eine über? ;) Ich finde bei der BOSS HP einfach keine "contact-email-Adresse".

Danke schon mal im Vorraus.

Gruß


hast du mir das etwa weggeschnappt?für wieviel? :mad: :D drecksack *loool*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben