boss me 6.....wieviel noch wert?

  • Ersteller b-saite
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
b-saite
b-saite
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.15
Registriert
07.03.07
Beiträge
233
Kekse
44
Ort
Berlin
hi. ich hab nen boss me 6 mit zoom expression pedal.
Da ick mit der handhabung des gerätes irgendwie nich so zurechtkomme, möchte ich mich nun von dem teil trennen und das bisschen geld was man dafür bekommt gleich mit in die kasse für neue effekte stecken.

das gerät ist in einem super zustand...mit netzteil und anleitung und zoom expr. was auch noch wie neu ist.


meine frage nun:

kauft mir jemand das teil überhaupt noch ab und wieviel würde man dafür noch bekommen?


danke euch schonmal
 
Eigenschaft
 
@b-saite:
Wenn Du bei ebay, bei den beendeten Auktionen guckst, dann geht das so von 30 € - 60 € weg. Ich würde es einfach mal auf dem Board-Flohmarkt probieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben