Boss Rc 50 + GT-10B + syb-5 + ev-5 pedal funktioniert nicht -.- oder zu unwissend

S
syx90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.13
Registriert
03.05.13
Beiträge
1
Kekse
0
Guten Abend,

ich habe mir jetzt seit längerer Zeit endlich den Wunsch erfüllen können, mir mein Loop Sortiment ein wenig zu erweitern.

Also ab zum Musikhändler des Vertrauens GT-10B mit Mic ohne größere Probleme zum laufen gekriegt, als ich dann aber noch mit dem syb 5 anfing wurds ein wenig schwierig.

Wir haben dann ein bisschen darüber geraten wie es wohl gehen wird und hab dadurch auch mehr als genügend Kabel am start.

So Zuhause angekommen GT10-B mit RC-50 verbinden, kein Ding ...

so jetzt aber das Problem ich kriegs net gebacken das der syb an die GT geht ...

wie in der Gebrauchsanleitung der GT, hab ich den syb über send / return angeschlossen aber irgendwie tut sich da gar nichts...



Hatte mir halt erhofft eine Bassline + Effekt*chen*mit der GT10-B zu erzeugen und gerne auch ein bisschen mehr kontrolle über eine synthiehaltige Bassline (dafür auch die extra syb-5). ---> Soll dann alles in die Loop

Am besten wäre halt jemand der Erfahung mit der Zusammenstellung hätte, jedoch bin ich auch über jede gutgemeinte Hilfe dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben