Boss RC505 MK2 - Display kaputt?

  • Ersteller BonZotheDog
  • Erstellt am
B
BonZotheDog
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.23
Registriert
10.09.04
Beiträge
170
Kekse
73
Ort
Berlin
Hallo,

ich habe das RC505 MK2 gekauft und gerade mal in Betrieb genommen. Was mir auffällt: Das Display hat zwar eine blaue Grundfarbe, aber oben und unten sind dicke weiße Ränder zu sehen. Je nach Licht verändert sich die Größe auch. Es sieht aus wie wenn man einen Laptop-Bildschrim aus einem falschen Winkel anschaut. Die Farben sind ganz verfälscht (aus blau wird weiß). Ist das bei allen Geräten so oder ist mein Display defekt?

Danke für Infos zu euren Erfahrungen.

VG
Bonzo
 
Ich habe auch diese Woche ein RC505 MK2 in Betrieb genommen.

Mein Display hat solche von Dir beschriebenen Ränder nicht. Ich kann einzig eine minimale Helligkeitszunahme gegen die Ränder links und rechts feststellen. Aber die ist wirklich nicht stark und wohl einfach dieser (billigen) Art Displays geschuldet.
 
Okay, so hätte ich es auch akzeptiert. Bei mir gehen die Streifen leider bis fast zur Mitte. Werde ich retounieren.

DAnke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben