Boss und Roland Neuheiten-Tour 2008

von Eggi, 02.05.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eggi

    Eggi Inaktiv Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.08.06
    Zuletzt hier:
    15.08.16
    Beiträge:
    17.038
    Zustimmungen:
    3.811
    Kekse:
    130.840
    Erstellt: 02.05.08   #1
    Ich dachte mir, dies könnte für die Effektfreunde hier im Board interessant sein. Die Moderatoren mögen es mir verzeihen, dass ich diesen Tipp nicht ins Veranstaltungsforum gepostet habe. Aber dort ist es nicht so stark frequentiert wie im Effekteforum, und ich befürchte halt, dass es kaum einer mitbekommt.


    Boss und Roland Neuheiten-Tour 2008
    Ein spannender Gitarren-Workshop für Einsteiger und Profis

    Sie spielen Gitarre oder Bass, wollen geniale Sounds und jede Menge Spaß beim Musikmachen? Dann kommen Sie am 21. Mai bei Musik Produktiv vorbei. Auf der Neuheiten-Tour 2008 von Roland und Boss wird das neue Multieffekt-Flaggschiff GT-10 mit dem radikal vereinfachten Bedienkonzept für Einsteiger und Profis präsentiert! Ein Looper ist integriert, um die vielen nochmals verbesserten Sounds übereinander zu schichten - so viel Spaß hat das Gitarrespielen schon lange nicht mehr gemacht! Für die Bassisten gibt es die Spezialvariante GT-10B!

    Mit dem brandneuen SL-20 Slicer können Gitarristen oder Bassisten nie da gewesene Begleit- und Solo-Sounds erzeugen, und das neue DD-7 Digital Delay ist der mit Features vollgefüllteste BOSS Bodentreter aller Zeiten!

    Außerdem gibt es einen atemberaubenden Ausflug in die Welt des VG-99 - dem unglaublichen "Gitarren- und Amp-Modelingmonster". Dieses Gerät bietet alle klassischen Sounds und neuartige, abgefahrene Klänge! Hören und Staunen!

    Erklärt und bis an die Grenzen ausgereizt werden die Neuheiten von Gitarrist/Bassist Gundy Keller. Er hat die Geräte in Japan mit entwickelt, als Beta-Tester die japanischen Entwickler in den Wahnsinn getrieben und die genialsten Preset-Sounds programmiert. Seine Demosongs sind extrem kreativ - er jagt nicht nur seine Flitzefinger über das Griffbrett, sondern er macht großartige Musik!

    Übrigens: bei diesem Workshop können Sie natürlich auch etwas gewinnen:
    Wir verlosen 1x BOSS Micro-BR Digitalstudio, 1x BOSS Fenderpedal nach Wunsch (Bassman oder Deluxe Reverb) und 1x BOSS-Uhr im Bodentreter-Format.

    Der Termin: Mittwoch, 21. Mai 2008, 19:00 Uhr
    Eintritt: frei


    Quelle

    Liegt in Laggenbeck/Ibbenbüren nähe Osnabrück.


    Ich hab's zum Glück nicht so weit, und werde mir den Spass mal antun.
    btw. morgen ist Musiker Flohmarkt bei denen.


    edit: es gibt noch mehr Termine, wie ich gerade ergoogeln konnte

    [​IMG]

    Da ist doch sicherlich was in eurer Nähe
     
  2. Steelwizard

    Steelwizard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    3.220
    Ort:
    Landkreis München
    Zustimmungen:
    858
    Kekse:
    9.495
    Erstellt: 03.05.08   #2
    Da wo ich herkomme, nennt man sowas Werbung :D
    scnr
     
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 03.05.08   #3
    Mit dieser Logik koennen wir im Grunde alle anderen Subforen abschaffen, dann bekommt auch wirklich jeder jedes Thema mit. Es kann natuerlich auch sein, dass das Board dann ganz schnell wieder kleiner werden wuerde, weil keiner mehr den Ueberblick behaelt. :rolleyes:

    Was die Werbeveranstaltungen selbst betrifft... so bin ich immer noch verwundert, das sich einige Hersteller wirklich schwer mit dem Medium "INternet" und "Foren" anstellen. Weder hier noch in anderen Foren ist mir bisher jemand offizielles von Roland/Boss aufgefallen (das trifft auch auf einige andere Hersteller zu).
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping