Boss und Roland Neuheiten-Tour 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eggi
Eggi
Inaktiv
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
17.02.17
Registriert
27.08.06
Beiträge
16.972
Kekse
131.424
Ich dachte mir, dies könnte für die Effektfreunde hier im Board interessant sein. Die Moderatoren mögen es mir verzeihen, dass ich diesen Tipp nicht ins Veranstaltungsforum gepostet habe. Aber dort ist es nicht so stark frequentiert wie im Effekteforum, und ich befürchte halt, dass es kaum einer mitbekommt.


Boss und Roland Neuheiten-Tour 2008
Ein spannender Gitarren-Workshop für Einsteiger und Profis

Sie spielen Gitarre oder Bass, wollen geniale Sounds und jede Menge Spaß beim Musikmachen? Dann kommen Sie am 21. Mai bei Musik Produktiv vorbei. Auf der Neuheiten-Tour 2008 von Roland und Boss wird das neue Multieffekt-Flaggschiff GT-10 mit dem radikal vereinfachten Bedienkonzept für Einsteiger und Profis präsentiert! Ein Looper ist integriert, um die vielen nochmals verbesserten Sounds übereinander zu schichten - so viel Spaß hat das Gitarrespielen schon lange nicht mehr gemacht! Für die Bassisten gibt es die Spezialvariante GT-10B!

Mit dem brandneuen SL-20 Slicer können Gitarristen oder Bassisten nie da gewesene Begleit- und Solo-Sounds erzeugen, und das neue DD-7 Digital Delay ist der mit Features vollgefüllteste BOSS Bodentreter aller Zeiten!

Außerdem gibt es einen atemberaubenden Ausflug in die Welt des VG-99 - dem unglaublichen "Gitarren- und Amp-Modelingmonster". Dieses Gerät bietet alle klassischen Sounds und neuartige, abgefahrene Klänge! Hören und Staunen!

Erklärt und bis an die Grenzen ausgereizt werden die Neuheiten von Gitarrist/Bassist Gundy Keller. Er hat die Geräte in Japan mit entwickelt, als Beta-Tester die japanischen Entwickler in den Wahnsinn getrieben und die genialsten Preset-Sounds programmiert. Seine Demosongs sind extrem kreativ - er jagt nicht nur seine Flitzefinger über das Griffbrett, sondern er macht großartige Musik!

Übrigens: bei diesem Workshop können Sie natürlich auch etwas gewinnen:
Wir verlosen 1x BOSS Micro-BR Digitalstudio, 1x BOSS Fenderpedal nach Wunsch (Bassman oder Deluxe Reverb) und 1x BOSS-Uhr im Bodentreter-Format.

Der Termin: Mittwoch, 21. Mai 2008, 19:00 Uhr
Eintritt: frei


Quelle

Liegt in Laggenbeck/Ibbenbüren nähe Osnabrück.


Ich hab's zum Glück nicht so weit, und werde mir den Spass mal antun.
btw. morgen ist Musiker Flohmarkt bei denen.


edit: es gibt noch mehr Termine, wie ich gerade ergoogeln konnte

ScreenShot00329.gif


Da ist doch sicherlich was in eurer Nähe
 
Eigenschaft
 
Da wo ich herkomme, nennt man sowas Werbung :D
scnr
 
Aber dort ist es nicht so stark frequentiert wie im Effekteforum, und ich befürchte halt, dass es kaum einer mitbekommt

Mit dieser Logik koennen wir im Grunde alle anderen Subforen abschaffen, dann bekommt auch wirklich jeder jedes Thema mit. Es kann natuerlich auch sein, dass das Board dann ganz schnell wieder kleiner werden wuerde, weil keiner mehr den Ueberblick behaelt. :rolleyes:

Was die Werbeveranstaltungen selbst betrifft... so bin ich immer noch verwundert, das sich einige Hersteller wirklich schwer mit dem Medium "INternet" und "Foren" anstellen. Weder hier noch in anderen Foren ist mir bisher jemand offizielles von Roland/Boss aufgefallen (das trifft auch auf einige andere Hersteller zu).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben