Botex DPX 620 defekt

  • Ersteller vinylplayer
  • Erstellt am
V
vinylplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.09
Registriert
13.07.08
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Hameln
Hi Hi

Ich habe ein Dimmer von Botex (DPX 620 erste Generation) mit den Fadern für die einzelnen Kanäle auf der Front.
Das Problem ist jetzt, daß alle 6 Kanäle immer Full On sind (nach dem Einschalten), egal ob mit oder ohne DMX Ansteuerung ! Auch die Fader zeigen keine Wirkung genauso wenig wie die Reglung Vorheizung. Die Endstufen müssen in Ordnung sein, die schalten alle durch (sollen sie ja auch bei voller Ansteuerung).
Meine Frage nun an die Fachleute hier: hat jemand schon mal so einen Fehler gehabt, hat jemand Schaltungsunterlagen über das Gerät oder kennt jemand eine Service-Adresse in Deutschland für Botex Geräte ?

Danke und Gruss
Der Vinylplayer
 
Eigenschaft
 
Botex, GLP & Showtec waren fast alle baugleich.

www.b-und-k.de bei Karlsruhe hat den Vertrieb (B & K Braun)
 
Hört sich nach defekter steuerplatine oder triac an....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben