Botex DPX 620 defekt

von vinylplayer, 13.07.08.

  1. vinylplayer

    vinylplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.08
    Zuletzt hier:
    19.02.09
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Hameln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.07.08   #1
    Hi Hi

    Ich habe ein Dimmer von Botex (DPX 620 erste Generation) mit den Fadern für die einzelnen Kanäle auf der Front.
    Das Problem ist jetzt, daß alle 6 Kanäle immer Full On sind (nach dem Einschalten), egal ob mit oder ohne DMX Ansteuerung ! Auch die Fader zeigen keine Wirkung genauso wenig wie die Reglung Vorheizung. Die Endstufen müssen in Ordnung sein, die schalten alle durch (sollen sie ja auch bei voller Ansteuerung).
    Meine Frage nun an die Fachleute hier: hat jemand schon mal so einen Fehler gehabt, hat jemand Schaltungsunterlagen über das Gerät oder kennt jemand eine Service-Adresse in Deutschland für Botex Geräte ?

    Danke und Gruss
    Der Vinylplayer
     
  2. slaytalix

    slaytalix Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    2.819
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 14.07.08   #2
    Botex, GLP & Showtec waren fast alle baugleich.

    www.b-und-k.de bei Karlsruhe hat den Vertrieb (B & K Braun)
     
  3. jeymän

    jeymän Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.08
    Zuletzt hier:
    20.07.08
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.07.08   #3
    Hört sich nach defekter steuerplatine oder triac an....
     
Die Seite wird geladen...

mapping