Bounin Joutou - Tokyo Aizou

von Nashrakh, 06.09.06.

  1. Nashrakh

    Nashrakh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    3.04.14
    Beiträge:
    3.495
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.735
    Erstellt: 06.09.06   #1
    Hallo Leute, ich wollt euch mal folgendes Album vorstellen:

    防人情党 - 逃狂愛憎
    Bounin Joutou - Tokyo Aizou
    (übersetzt: Humanity Prevention Squad - The likes and dislikes of a fleeing madman)
    Sicher hat niemand davon je gehört. Nya, mal reinhören?
    Das komplette Album gibts legal hier
    Ist auf Japanisch geschrieben, aber auch wenn man weniger versteht (ich musste mich erstmal an die Aussprache des Sängers gewöhnen, aber das ist bei anderen Bands manchmal genauso...) oder kein Japanisch kann, ist die Scheibe irgendwo crazy genug um sich das mal anzuhören.

    Ich bin normalerweise kein großartiger Punk-Fan, aber diese Scheibe hat's in sich irgendwo... man muss das Ganze allerdings erstmal voll durchhören und reinfinden, aber es läuft grade in Dauerrotation bei mir.
     
Die Seite wird geladen...