Box mit 36mm Flansch auf Mikrostativ

B
Barny_B
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.24
Registriert
02.05.15
Beiträge
6
Kekse
0
Hi, ich möchte einen Roland AC 60 auf ein Mikrostativ mit 3/8" stecken. Dazu benötige ich einen Adapter von 3/8" auf 36mm. Kennt jemand einen solchen Adapter?
 
Eigenschaft
 
Das klingt jetzt etwas eigenartig ist aber definitiv ernst gemeint.
Für die Behringer Aktivboxen, z.B B208D, gibt es Montagebügel, z.B. WB208. Das ist genau so ein Teil dabei. Passt in das Loch fürs Boxenstativ und die Schraube hat das Gewinder des Mikrostativs. Kostet so um die 30€.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ähm reden wir von dem Roland AC-60, welcher 9,8kg auf die Waage bringt?

Wenn ja: Dann kauf dir lieber einen Boxenständer für 20 Euro. Das wird dir der Fuß (oder der Kopf) auf den der Verstärker herunterfällt danken!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
DAnke, klingt einleuchtend. Ich hab aus Holz ein Adapter gebastelt. Ist aber zu wackelig. Das Boxenstativ ist zwar sperrig, aber sicher. Ich danke euch!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben