Boxen bespannen - Tipps und Tricks

  • Ersteller Louis90
  • Erstellt am
L
Louis90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.15
Registriert
26.04.10
Beiträge
115
Kekse
243
Hallo,

da ich mit Warnex letztes mal nicht wirklich roadtaugliche Ergebnisse erzielt habe möchte ich mein
System diesmal mit Stoff/Filz beziehen, hierzu wollte ich mal eure Erfahrungen zum bespannen von Boxen hören.

- Welchen Bezugsstoff empfehlt ihr
- Welchen Kleber? (Kontaktkleber, Sprühkleber oder doch Teppichkleber)
- Gibt es eigentlich schon Stapelbare alternativen zu diesen Kunststoffecken von Adam Hall?


Gruß

Louis 90
 
Eigenschaft
 
Es gibt von Adam Hall selbstklebenden Filz. Kostet ein Schweinegeld (150 x 100 cm knapp 20 Euro), aber funktioniert zum Ausbessern großartig. Hat auch genau die Farbe von dem, den Dynacord verwendet.
Bei den Ecken würde ich mal nach Kugelecken für Cases schauen. Die gibts ja auch mit Delle auf der Oberseite, so dass man die nächste Ecke draufstapeln kann.
 
da ich mit Warnex letztes mal nicht wirklich roadtaugliche Ergebnisse erzielt habe möchte ich mein
System diesmal mit Stoff/Filz beziehen,
Ich würde auf gar keinen Fall Filz auf die Box kleben,wenn da mal einer ein Bier drauf auskippt oder noch schlimmeres den Gestank wirst Du Nie wieder los.
Wo genau liegt denn dein Problem mit Warnex.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Warnex hält einfach nicht gut. Nichtmal ein Jahr und die Boxen sehen schon wieder aus wie ....

Das jemand Bier o.ä. draufkippt ist zwar nicht ausgeschlossen, aber fast unmöglich, da die Lautsprecher immer im Stack (Axys Source System) aufgebaut werden.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben