Boxenständer 30kg +

D
dan93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.11
Registriert
22.06.11
Beiträge
1
Kekse
0
Servus,

Ich suche nach 2 Boxenständer für die Boxen "THE BOX PA502 A". Eine Box wiegt circa 30kg. Könnt ihr mir irgenwelche Ständer für diese schweren Boxen empfehlen? Wie immer eher "Gut & Günstig" !!!

Danke schonmal im vorraus =)*

Grüzzlis
dan93
 
Eigenschaft
 
Erstmal herzlich willkommen an Board :)

Valider Anlaufpunkt und eigentlich immer sein Geld wert dank Langlebigkeit und Stabilität ist K&M. Los gehts für Deine Anforderung mit dem K&M 21435 Boxenstativ. Beachte bitte, daß die max. Belastbarkeit immer für zentrische Lasten gilt!

grüße, humi
 
Zwei Dinge seien noch angefügt:

Speziell, wenn man alleine aufbaut, sind Kurbelstative Mittel der Wahl, um die Box auf Höhe zu bringen. Alleine bekommt man ein normales Stativ mit 30kg Box drauf nicht ausgezogen und so ein Trumm zielsicher auf einsachtzig raufzuhieven, macht auch keine Laune.
Der andere Punkt ist die nicht zu unterschätzende Hebelwirkung. Also entweder das Stativ so aufstellen, daß da niemand rankommt, bzw. es gegen Umfallen sichern, oder ein fünfbeiniges verwenden (baut K&M leider noch nicht mit Kurbel...).


domg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben