Boysetsfire - Walk Astray Rhythmus

von Lavalampe, 14.12.06.

  1. Lavalampe

    Lavalampe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    5.02.15
    Beiträge:
    1.556
    Ort:
    Stairway to Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    796
    Erstellt: 14.12.06   #1
    Hallo,
    da ich absoluter Anfänger an der Klampfe bin habe ich ziemliche Schwierigkeiten mit dem Heraushören von bestimmten Schlagschemen. So z.B. bei dem Akustikintro von Walk Astray von der Band "Boysetsfire"

    Die Chords habe ich im Netz gefunden:
    Em / C / G / D

    aber nach welchem Rhythmus spielt man sie?

    Ich habe mal den Anfang des Liedes mit den ersten 4 Akkorden als Anhang hier drangehangen. Wäre nett wenn mir jemand das Schlagschema heraushören könnte ;)

    ciao
    Lava

    edit: Hm irgendwie ist die Schrift verwurschtelt...
    Bitte ignorieren :D
     

    Anhänge:

  2. kurdt_cobain

    kurdt_cobain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.05
    Zuletzt hier:
    17.10.16
    Beiträge:
    235
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    85
    Erstellt: 14.12.06   #2
    ALSO:
    ich hab mal des aufgenommen wie ich des spielen würde (also so wie ichs rausgehört hab)
    die anschläge macht man am besten nach gefühl ich machs so:
    E: [down down down up down up /kurze pause\ down up down] dann gleich umgreifen und des gleiche schema bei allen akkorden.
    Den Anhang Walk Astray.zip betrachten

    so hoffe ich konnte helfen.. wenns auch nich ganz klar zu verstehen is und des ganze up down vll etwas kompliziert ist!
    falls es probleme gibt kannst ja einfach schnell pm'en oder so
     
Die Seite wird geladen...

mapping