Brainspawn Forte 3 Performer Edition offline lizensieren?

  • Ersteller maddinLU
  • Erstellt am
M
maddinLU
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.15
Registriert
26.02.14
Beiträge
19
Kekse
0
hallo zusammen,

ich habe "Brainspawn Forte 3 Performer Edition" getestet und bin begeistert. jetzt möchte ich es gerne kaufen, werde es aber offline auf der bühne benutzen, also auf einem PC ohne internetzugang, ohne virenscanner und dem ganzen schnickschnack, damit die performance und latenz optimal ist.
leider wird überall von einer online-lizenz geschrieben. und auch immer wenn ich die trial-version beendet, versucht das system, sich mit dem internet zu verbinden.
die große frage ist nun: gibt es für diese software auch die möglichkeit der offline-lizenzierung? bei dem kontakt player ist das ja super gemacht (über ein request- und response-file).

oder arbeitet ihr alle 'online' im studio und auf der bühne???

vielen dank vorab für Eure antworten, und liebe grüße
martin
 
Eigenschaft
 
Hallo Martin,

Du musst nicht online sein, um Forte zu lizensieren. Du bekommst nach dem Kauf einen Link zum Download der Software sowie User Name und License Key per Email zugesendet. Beides kannst Du direkt bei der Installation auf einem beliebigen Rechner und ohne bestehende Internetverbindung eingeben. Auch wird die gekaufte Version niemals selbständig versuchen, eine Verbindung zum Internet aufzubauen

Viele Grüße, :)

Jo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hallo jo,

vielen dank für diese tolle antwort :)
gruß
maddin
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben