Bilder von eurem Proberaum

  • Ersteller Dopex69
  • Erstellt am
Dopex69
Dopex69
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.19
Registriert
17.11.03
Beiträge
316
Kekse
13
Ort
Duisburg
Ja, ich bins mal wieder. Da ich zurzeit mit meiner Band zusammen unseren Proberaum fertig machen, und wir schon so eine ungefähre Ahnung haben wie der Später aussehen soll, frag ich jetzt mal ob ihr vielleicht Bilder von eurem schicken könnt, nurmal so aus interesse ;) Sobald unsere fertig ist gibts natürlich auch Fotos. Ich denk mal wird noch so 2-3 Wochen dauern.

P.S. ICh bin mir sicher ob es so einen Thread schonmal gab, deshaln entschuldige ich mich falls ich den doppelt aufgemacht hab, aber Freund SuFu hat irgendwie nix augespuckt :redface:
 
Eigenschaft
 
Primex
Primex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.15
Registriert
09.03.04
Beiträge
1.201
Kekse
429
Ort
Kassel
Hi,

werde nächste woche mal Bilder von unseren Proberäumen machen und dann posten.
 
kosh
kosh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.21
Registriert
09.10.03
Beiträge
603
Kekse
1.686
Hat sie tatsächlich nicht, ausser diesen Thread. Den wollte ich jetzt grad nochmal aufmachen, weil mich das auch mal interessieren würde.
Gute alte Suchfunktion...
Ich werde die Tage mal Bilder von unserer Bude posten.

EDIT= Ha, jetzt warste schneller Primex. :D
 
Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
03.12.21
Registriert
31.08.03
Beiträge
10.940
Kekse
14.089
Ort
Hamburg
foto von unserem bandraum wird es geben sobald er fertig eingerichtet ist... sollte schon in zwei- drei wochen der fall sein *freu :)

schöner, mittelgroßer Kellerraum mit Teppich, Wein- und Kühlschrank, Sitzgelegenheiten, Drumset, zwei Gitarren- und einem Bassamp ^_^

eventuell noch n pc mit wlan-internetverbindung :rock:
 
Orgelmensch
Orgelmensch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.10
Registriert
22.10.03
Beiträge
2.260
Kekse
1.215
Ort
Berlin
Hier ein Foto von aussen...geil rustikal, aber viele Mücken etc...
:D
 

Anhänge

  • p_shack.jpg.jpe
    p_shack.jpg.jpe
    11,2 KB · Aufrufe: 3.922
stefan64
stefan64
HCA Tasten
HCA
Zuletzt hier
02.12.21
Registriert
05.11.03
Beiträge
2.772
Kekse
3.117
Ort
Stuttgart
@Orgelmensch - oxidiert da nicht Dein Zeugs zusammen?! Ich hatte eine Sachen lange in einem Gewölbekeller und die Cases leiden doch sehr...
 
Bleecker Street Boogie
Bleecker Street Boogie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.06
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.290
Kekse
2.124
Ort
Mitgliedschaft beendet
Boah, dass nenn ich vintage! :wink:
 
Orgelmensch
Orgelmensch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.10
Registriert
22.10.03
Beiträge
2.260
Kekse
1.215
Ort
Berlin
Zu viel Blues für Oxidation, Jungs!!! ;)
 
MasterMind
MasterMind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.13
Registriert
19.12.03
Beiträge
283
Kekse
350
Ort
München
ist das wasser braun oder täuscht das? :rolleyes:
 
I
Icedealer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.08
Registriert
11.03.04
Beiträge
629
Kekse
50
Mooooins

hinten gehts noch weiter - is aba ned der größte lol
 
8ight
8ight
HCA Mikrofone
HCA
Zuletzt hier
11.11.20
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.415
Kekse
2.061
Ort
Flensburg
@ ice:
und du bist dir sicher, dass ihr da kein feedback bekommt :rolleyes:
 
I
Icedealer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.08
Registriert
11.03.04
Beiträge
629
Kekse
50
8ight schrieb:
@ ice:
und du bist dir sicher, dass ihr da kein feedback bekommt :rolleyes:

neeee. feedback is eigentlich nicht.. wenn schon nur einige kontrollierte :D

und hinten gehts ja au noch weiter. wo wäre denn dann die tür :D
 
Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
03.12.21
Registriert
31.08.03
Beiträge
10.940
Kekse
14.089
Ort
Hamburg
eine ecke aus unserem übungsraum:

http://members.lycos.co.uk/blackz/keller.jpg

links mein amp, dann der fender roc pro unseres zweiten gitarillios, mein floorboard, mic, notenständer, im bg unsere gitarren. in einer anderen ecke wird bald ein drumset stehen und auch die 800watt bassanlage unseres bassisten :)

mfg
BlackZ
 
kosh
kosh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.21
Registriert
09.10.03
Beiträge
603
Kekse
1.686
Moin!

Unsere Bude:
neuhaus1.jpg


Ja ich weiss, Eierkartons sehen blöd aus. Wir hatten vor in Noppenschaum und grauen Teppich zu investieren, als wir erfuhren, dass wir wahrscheinlich bis nächstes jahr aus dem Schuppen ausziehen müssen.

Die Sitzecke:
neuhaus2.jpg


Gerade im Halbsiffmodus. :redface:

Die Projektwand (nicht über die Sonnenstrahlen wundern, das Bild ist etwas älter :rolleyes: ):
neuhaus4.jpg


Das ganze steht auf einem alten, halbüberwucherten Kasernengelände und lädt wunderbar zum Grillen im Sommer ein.
 
Crusher
Crusher
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
06.03.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.799
Kekse
80
Ort
Deutschland
Sieht echt klasse aus! Und ihr habt sogar schönen Boden! *g*

Nur: Was soll der Pullover da an der Wand? Und wieso ist da ein Ärmel so hochgestreckt? Fragen über Fragen ;)
 
S
SoA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.05
Registriert
20.08.03
Beiträge
420
Kekse
24
Ort
nähe Dortmund
Crusher schrieb:
Nur: Was soll der Pullover da an der Wand? Und wieso ist da ein Ärmel so hochgestreckt? Fragen über Fragen ;)

hmmm und kasernengelände... die flagge... :eek:

;)

hmmm naja... wir ham nen vergammeltes um die 12-15 m² kellerloch.... wenn ich mal gelegenheit hab geb ich vielleciht mal eins 2 fotos ab ;)

cu
SoA
 
kosh
kosh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.21
Registriert
09.10.03
Beiträge
603
Kekse
1.686
Crusher schrieb:
Nur: Was soll der Pullover da an der Wand? Und wieso ist da ein Ärmel so hochgestreckt? Fragen über Fragen ;)

Ist ein Longsleeve von ner befreundeten Band aus Portugal. Und er weißt bedeutungsvoll auf den mit überschrittenen Deadlines übersähten Jahresplaner.
:eek:
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben