Brand Neu [Lebe Schnell Und Sterbe Jung] Wir würden uns über ehrliches Feedback sehr freuen.

  • Ersteller DarksideConnec666
  • Erstellt am
D
DarksideConnec666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.20
Registriert
03.06.17
Beiträge
23
Kekse
0
Neuer Upload
Vom Codein Trap Mixtape.
Sprachgewalt und ich haben ein richtig schönes Teil nur für euch gezaubert.
Wir sind sehr zufrieden und freuen uns das wir ihn euch jetzt präsentieren können.
Nimmt euch einfach 3 min Zeit und gibt uns ein Zeichen wenn es euch gefällt
#Autotune #Sprachgewalt #KingMac10 #Team #Darkside
YouTube Link :
 
Eigenschaft
 
moin,
ich hab' mühe dem text zu folgen (und damit auch kaum die muße mich auf den rest einzulassen) - und ich weiß, daß ich mit texverständnisproblemen nicht alleine bin: stellt ihn mehr in den vordergrund, ihr wollt ihn doch nicht verstecken sondern eine message rüberbringen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Okay.
Wir werden es inner runde mal besprechen und schauen denn wie wir es zusammen umsetzen
 
stellt ihn [den Tex] mehr in den vordergrund, ihr wollt ihn doch nicht verstecken sondern eine message rüberbringen.

brauch nicht. 08-15 Pseudogangsterkram
nichts neues, ich mag es nicht...
Sorry von mir ein :bad: für Text, Vocoder, zu "leidender" flow,...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ein paar gedanken als spielvorlage zum probieren aus dem hohlen ohr (ich hör das gerade nicht auf meinem 'richtigen' arbeitsplatz, und meine ohren ... na ja :) ) :
- stimmen im verhältnis zu den instrumenten spuren lauter
- das verhältnis fx wet-dry in der stimme etwas weiter zu gunsten dry. vielleicht die stimme doppeln (cool nicht einfach copy paste sondern neu eingesungen) eine stimme mit fx die andere trocken beide mit etwas pan re/li verschoben. allerdings, das muß schon sehr genau zusammenpassen, sonst verschiebt sich alles so, daß man wieder nix versteht.
- die instrumente klingen heller als die stimmen, dreht mal am eq. wieviel compressor habt ihr auf der stimme? eventuell einen dreiband compressor mit relativ hoher kompression in den höhen im verhältnis zu den tieferen bändern.
wenns zuviel pseudo klugheit ist, einfach ignorieren :rolleyes:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
ich mag es nicht...
ob ich es mag, kann ich eben erst sagen, wenn ich es verstanden habe :) .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ein paar gedanken als spielvorlage zum probieren aus dem hohlen ohr (ich hör das gerade nicht auf meinem 'richtigen' arbeitsplatz, und meine ohren ... na ja :) ) :
- stimmen im verhältnis zu den instrumenten spuren lauter
- das verhältnis fx wet-dry in der stimme etwas weiter zu gunsten dry. vielleicht die stimme doppeln (cool nicht einfach copy paste sondern neu eingesungen) eine stimme mit fx die andere trocken beide mit etwas pan re/li verschoben. allerdings, das muß schon sehr genau zusammenpassen, sonst verschiebt sich alles so, daß man wieder nix versteht.
- die instrumente klingen heller als die stimmen, dreht mal am eq. wieviel compressor habt ihr auf der stimme? eventuell einen dreiband compressor mit relativ hoher kompression in den höhen im verhältnis zu den tieferen bändern.
wenns zuviel pseudo klugheit ist, einfach ignorieren :rolleyes:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---

ob ich es mag, kann ich eben erst sagen, wenn ich es verstanden habe :) .

Es sind bei meinem part oder hook also mac 10...
Immer 2 compressor hinter einander drauf...
Waves cla 2a und 76
Multiband nutze ich überhaupt nicht mehr ^^
Wir haben leider kein Einfluss auf dem Mix des Beats gehabt weil er nicht von uns produziert war...
Und es ist leider ein sehr großer klang Unterschied momentan weil mein Partner mit nicht so guten Equipment Arbeit...

Vielen vielen lieben Dank
Für so ein kreatives Feedback
Das ist echt toll
 
Wir haben leider kein Einfluss auf dem Mix des Beats gehabt weil er nicht von uns produziert war
mist, und soetwas ist auch der grund, weshalb wir uns entschlossen haben alles im prinzip selber zu machen. wobei ich einen sehr guten freund habe, der mit einem eigene produktions- und studio sein geld verdient. und dann sitzen wir hier zusammen und schrauben gemeinsam :) .
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Immer 2 compressor hinter einander drauf...
warum das? :confused: :gruebel:
 
mist, und soetwas ist auch der grund, weshalb wir uns entschlossen haben alles im prinzip selber zu machen. wobei ich einen sehr guten freund habe, der mit einem eigene produktions- und studio sein geld verdient. und dann sitzen wir hier zusammen und schrauben gemeinsam :) .
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---

warum das? :confused: :gruebel:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
mist, und soetwas ist auch der grund, weshalb wir uns entschlossen haben alles im prinzip selber zu machen. wobei ich einen sehr guten freund habe, der mit einem eigene produktions- und studio sein geld verdient. und dann sitzen wir hier zusammen und schrauben gemeinsam :) .
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---

warum das? :confused: :gruebel:

Ich benutze zwei hintereinander von waves weil die ein schönes klangbild ergeben
Und die voice mehr nach vorne drücken
Gibt einige interessante Videos auf YouTube dazu
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
mist, und soetwas ist auch der grund, weshalb wir uns entschlossen haben alles im prinzip selber zu machen. wobei ich einen sehr guten freund habe, der mit einem eigene produktions- und studio sein geld verdient. und dann sitzen wir hier zusammen und schrauben gemeinsam :) .
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---

warum das? :confused: :gruebel:

Hier der Link von waves


Ziemlich interessant was die so bringen
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
brauch nicht. 08-15 Pseudogangsterkram
nichts neues, ich mag es nicht...
Sorry von mir ein :bad: für Text, Vocoder, zu "leidender" flow,...

Kein Problem
Ehrlich sein ist A und O
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben