Brass Notes EW&Fire

von Tommi, 02.02.05.

  1. Tommi

    Tommi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    20.04.15
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Hameln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    196
    Erstellt: 02.02.05   #1
    Guten Morgen Gemeinde,

    Suche die Notation zu "September" & "Let's groove tonight"

    Hat jemand einen Link , oder hat sie selber zuhaus' und kann sie mir zukommen lassen?

    keep 'n groovin'

    Tommi
     
  2. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    568
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 09.02.05   #2
    Das Internt ist doch voll von Midis von diesen beiden Stücken.....
    Also googeln........... :D

    Topo :cool:
     
  3. Tommi

    Tommi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    20.04.15
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Hameln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    196
    Erstellt: 02.05.05   #3
    Hi Topo,

    Auf die Idee war ich auch gekommen. Allerdings ist mir schleierhaft, ob die Songs tatsache auch so eingespielt sind,das unsere Brass Abtlg. damit was anfangen kann.....

    Trotzdem Danke für deine Antwort.......
     
  4. soulcrates

    soulcrates Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.05
    Zuletzt hier:
    7.06.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.06.05   #4
    tatsächlich kam mir folgendes gerücht zu ohren: die tapes liefen beim einspielen der hornsektion auf halber geschwindigkeit.
     
  5. soulVirus

    soulVirus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    8.10.06
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.06   #5
    ...das ist ja wohl völliger quatsch. Hast du die band schonmal live gesehen (oder auf DVD)??? Wenn nicht, dann solltest du das mal machen und du wirst sehen dass das alles spielbar ist wenn die Bläser gut genug sind. Ausserdem würde man das mit sicherhait hören, da das auch dan ganzen sound verändert!
     
  6. andi85

    andi85 Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    6.125
    Zustimmungen:
    93
    Kekse:
    7.499
    Erstellt: 12.01.06   #6
    also ich bin ja selbst kein bläser, aber nach 7 jahren bigband erlaube ich mir auch zu sagen, dass das schon geht :D
    salsa-bläsersätze sind z.t. noch schlimmer.
     
  7. Michael Burman

    Michael Burman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    7.098
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    1.079
    Kekse:
    8.438
    Erstellt: 13.01.06   #7
    Hi Tommi!

    Bin neu hier. Habe zufällig über das Google das Forum entdeckt, bis zum Funk durchgeklickt und mich mal schnell angemeldet um Dir hier mal kurz antworten zu können. ;-) Leider kenne ich mich mit Brass-Partituren nicht aus, bin aber ein großer Fan von EWF und weiß zumindest wo die midi's liegen. Vielleicht hast Du ja inzwischen gefunden, aber für alle Fälle:

    http://www.homdrum.no/ewf/sounds.html

    Gruß
    Michael
     
  8. Tommi

    Tommi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    20.04.15
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Hameln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    196
    Erstellt: 02.02.06   #8
    Hi Michael,

    Danke Dir... werd's nachher mal checken..........

    Das spielen der Notes ist nicht das Problem....

    Das heraushören der Arrangements ist tricky.....wobei das alles noch auf die jeweiligen Instrumente der Brasssection zu transponieren ist....
     
Die Seite wird geladen...