Brass Notes EW&Fire

Tommi
Tommi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.15
Registriert
12.07.04
Beiträge
239
Kekse
186
Ort
Hameln
Guten Morgen Gemeinde,

Suche die Notation zu "September" & "Let's groove tonight"

Hat jemand einen Link , oder hat sie selber zuhaus' und kann sie mir zukommen lassen?

keep 'n groovin'

Tommi
 
Eigenschaft
 
Das Internt ist doch voll von Midis von diesen beiden Stücken.....
Also googeln........... :D

Topo :cool:
 
Hi Topo,

Auf die Idee war ich auch gekommen. Allerdings ist mir schleierhaft, ob die Songs tatsache auch so eingespielt sind,das unsere Brass Abtlg. damit was anfangen kann.....

Trotzdem Danke für deine Antwort.......
 
tatsächlich kam mir folgendes gerücht zu ohren: die tapes liefen beim einspielen der hornsektion auf halber geschwindigkeit.
 
...das ist ja wohl völliger quatsch. Hast du die band schonmal live gesehen (oder auf DVD)??? Wenn nicht, dann solltest du das mal machen und du wirst sehen dass das alles spielbar ist wenn die Bläser gut genug sind. Ausserdem würde man das mit sicherhait hören, da das auch dan ganzen sound verändert!
 
also ich bin ja selbst kein bläser, aber nach 7 jahren bigband erlaube ich mir auch zu sagen, dass das schon geht :D
salsa-bläsersätze sind z.t. noch schlimmer.
 
Hi Tommi!

Bin neu hier. Habe zufällig über das Google das Forum entdeckt, bis zum Funk durchgeklickt und mich mal schnell angemeldet um Dir hier mal kurz antworten zu können. ;-) Leider kenne ich mich mit Brass-Partituren nicht aus, bin aber ein großer Fan von EWF und weiß zumindest wo die midi's liegen. Vielleicht hast Du ja inzwischen gefunden, aber für alle Fälle:

http://www.homdrum.no/ewf/sounds.html

Gruß
Michael
 
Hi Michael,

Danke Dir... werd's nachher mal checken..........

Das spielen der Notes ist nicht das Problem....

Das heraushören der Arrangements ist tricky.....wobei das alles noch auf die jeweiligen Instrumente der Brasssection zu transponieren ist....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben