brauch dringend ein logo für ein t-shirt

von cardiac death, 02.01.08.

  1. cardiac death

    cardiac death Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.07
    Zuletzt hier:
    21.08.10
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.01.08   #1
    ich also wir wollen uns ein t-shirt von unserer band amchen lassen ! das t-shirt ist weiß und drauf sollte auf jeden unser name und die adresse unserer myspace seite ! wir machen musik in richtung metal/hardcore wir wissen nicht was drauf soll wir haten da schon was wo einfach nur unser name steht un drunter dei myspace addy allerdings ham wir das mit paint geamcht weil wir kein anderes programm ham un das können wir net nehmen weil die beim druck gemeint ham das pixelt zu sehr !

    Ich mach das was wir hatten in dne anhang !

    Könnt ihr uns weiter helfen vllt. hat einer von eich photoshop oder ein andreses programm un kan uns etwas fürs t-shirt machen !

    ICH FREUE MICH AUF EURE ANTWORTEN !
     

    Anhänge:

  2. metalandertaler

    metalandertaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.06
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    904
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    55
    Kekse:
    12.669
    Erstellt: 03.01.08   #2

    Du kannst Dir gerne mal den Gimp dafür anschauen, das Tool ist (fast) so mächtig wie Photoshop und zudem kostenlos: www.gimp.org

    Schicke mir doch mal bitte beide Fonts per Email an malte@scornage.com. Das sollte so schnell gemacht sein.

    Grusz,
     
  3. cardiac death

    cardiac death Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.07
    Zuletzt hier:
    21.08.10
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.01.08   #3
    hey ich habe dir mal eine mail geschrieben !
     
  4. cardiac death

    cardiac death Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.07
    Zuletzt hier:
    21.08.10
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.01.08   #4
    also hab jetzt auch mal mit einem anderem programm dieses bild gemacht nur die leute von diesem shop die das t-shirt mahcne sagen es pixelt noch zu sehr was tun ???
     
  5. madeye

    madeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    1.618
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 03.01.08   #5
    du musst ihnen das bild als vektorgrafik bzw. vektordatei schicken, weil es ja evt. vergrößert werden soll.
    und da würde eine normale bilddatei unscharf werden, während man eine vektorgrafik beliebig vergrößern kann ohne qualitätsverlust.

    alternativ kannst du auch eine normale bilddatei nehmen, allerdings muss die grafik schon die größe haben, wie sie später auf dem shirt gedruckt werden soll.
    also so, dass die grafik nicht mehr vergrößert werden muss.
     
  6. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 03.01.08   #6
    Warum schreibst du denn nicht in ICQ zurück?
     
  7. cardiac death

    cardiac death Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.07
    Zuletzt hier:
    21.08.10
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.01.08   #7
    hm naja aber wir bräuchten halt ein logo ! das was ich hatte auch oben im anhang is ja nur ein schriftzug vllt hat jemand eien idde für ein logo ??

    WIR machen metalcore
     
  8. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 03.01.08   #8
    Meld dich mal in ICQ.
    Dann können ma das näher besprechen!

    Sam
     
  9. cardiac death

    cardiac death Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.07
    Zuletzt hier:
    21.08.10
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.01.08   #9
    hat vllt noch irgendjemand ne kreative idee ?

    würde micb freuen :)
     
  10. Gitarrenmensch

    Gitarrenmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.05
    Zuletzt hier:
    14.11.16
    Beiträge:
    533
    Ort:
    zuhause
    Zustimmungen:
    210
    Kekse:
    4.025
    Erstellt: 06.01.08   #10
    tipp: nehm für die url (wennsie überhaupt draufsoll...myspace adressen sucken imo sehr) ne lesbare schrift...Times New Roman oder Arial oder so, da sindse schneller zu lesen, auch mal im kurz drüberschauen!

    mfg
     
Die Seite wird geladen...