brauch dringend ein logo für ein t-shirt

  • Ersteller cardiac death
  • Erstellt am
cardiac death
cardiac death
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.10
Registriert
23.06.07
Beiträge
61
Kekse
0
ich also wir wollen uns ein t-shirt von unserer band amchen lassen ! das t-shirt ist weiß und drauf sollte auf jeden unser name und die adresse unserer myspace seite ! wir machen musik in richtung metal/hardcore wir wissen nicht was drauf soll wir haten da schon was wo einfach nur unser name steht un drunter dei myspace addy allerdings ham wir das mit paint geamcht weil wir kein anderes programm ham un das können wir net nehmen weil die beim druck gemeint ham das pixelt zu sehr !

Ich mach das was wir hatten in dne anhang !

Könnt ihr uns weiter helfen vllt. hat einer von eich photoshop oder ein andreses programm un kan uns etwas fürs t-shirt machen !

ICH FREUE MICH AUF EURE ANTWORTEN !
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • myspace weiß.JPG
    myspace weiß.JPG
    23,9 KB · Aufrufe: 210
ich also wir wollen uns ein t-shirt von unserer band amchen lassen ! das t-shirt ist weiß und drauf sollte auf jeden unser name und die adresse unserer myspace seite ! wir machen musik in richtung metal/hardcore wir wissen nicht was drauf soll wir haten da schon was wo einfach nur unser name steht un drunter dei myspace addy allerdings ham wir das mit paint geamcht weil wir kein anderes programm ham un das können wir net nehmen weil die beim druck gemeint ham das pixelt zu sehr !

Ich mach das was wir hatten in dne anhang !

Könnt ihr uns weiter helfen vllt. hat einer von eich photoshop oder ein andreses programm un kan uns etwas fürs t-shirt machen !

ICH FREUE MICH AUF EURE ANTWORTEN !


Du kannst Dir gerne mal den Gimp dafür anschauen, das Tool ist (fast) so mächtig wie Photoshop und zudem kostenlos: www.gimp.org

Schicke mir doch mal bitte beide Fonts per Email an malte@scornage.com. Das sollte so schnell gemacht sein.

Grusz,
 
also hab jetzt auch mal mit einem anderem programm dieses bild gemacht nur die leute von diesem shop die das t-shirt mahcne sagen es pixelt noch zu sehr was tun ???
 
also hab jetzt auch mal mit einem anderem programm dieses bild gemacht nur die leute von diesem shop die das t-shirt mahcne sagen es pixelt noch zu sehr was tun ???

du musst ihnen das bild als vektorgrafik bzw. vektordatei schicken, weil es ja evt. vergrößert werden soll.
und da würde eine normale bilddatei unscharf werden, während man eine vektorgrafik beliebig vergrößern kann ohne qualitätsverlust.

alternativ kannst du auch eine normale bilddatei nehmen, allerdings muss die grafik schon die größe haben, wie sie später auf dem shirt gedruckt werden soll.
also so, dass die grafik nicht mehr vergrößert werden muss.
 
Warum schreibst du denn nicht in ICQ zurück?
 
hm naja aber wir bräuchten halt ein logo ! das was ich hatte auch oben im anhang is ja nur ein schriftzug vllt hat jemand eien idde für ein logo ??

WIR machen metalcore
 
Meld dich mal in ICQ.
Dann können ma das näher besprechen!

Sam
 
hat vllt noch irgendjemand ne kreative idee ?

würde micb freuen :)
 
tipp: nehm für die url (wennsie überhaupt draufsoll...myspace adressen sucken imo sehr) ne lesbare schrift...Times New Roman oder Arial oder so, da sindse schneller zu lesen, auch mal im kurz drüberschauen!

mfg
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben