brauch info's zu ner Jackson rr limited edition 1990

von la-dp, 11.07.04.

  1. la-dp

    la-dp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.04
    Zuletzt hier:
    16.06.06
    Beiträge:
    3
    Ort:
    neuberend
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.04   #1
    Tach
    Hab mir bei EBay ne "Jackson Randy Rhoads Limited Edition 1990" ersteigert, absolut geiles Teil :rock: .Frage ist jetzt was die für technische daten hat wie z.B. Pickups, Holz art usw. Auf der Jackson Homepage konnte ich nur denn herstellungs ort herrausfinden, anhand der serien nummer, die ist RR2584. Hab sonst nichts anderes dazu im Internet gefunden.

    Gruß
    Lars
     
  2. XforevertrueX

    XforevertrueX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.04
    Zuletzt hier:
    19.07.09
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Ruhrpott, 45xxx
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.04   #2
    ähm....informiert man sich über sowas nicht normalerweise bevor man eine Gitarre kauft?! :rolleyes:

    Hast du denn Bilder von der Gitarre, bzw. den Link zu der Auktion? Nur Anhand der Bezeichnung "Jackson Randy Rhoads Limited Edition 1990" dürfte es schwer werden, dir Infos zu geben...
     
  3. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 11.07.04   #3
    schätzungsweise hat die gitarre die in der zeit üblichen original aktiven jackson niederimpedanz-pickups J-50B und J-50N und das aktive mittenboost-system JE-1200. double-locking floyd rose, jackson m6-type mechaniken, pappel-korpus und neckthru ahorn-hals, ebenholz-griffbrett. möglicherweise sind die specs aber auch anders, wenn es eine limited edition ist. ein foto wäre da vielleicht ganz hilfreich.
     
  4. buzzdriver

    buzzdriver HCA - Jackson/Charvel HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    5.640
    Zustimmungen:
    3.203
    Kekse:
    46.494
    Erstellt: 12.07.04   #4
    Soweit ich weiß ist das einzige was an der 1990er Limited Edition limitiert ist die Lackierung. Es ist dieses Stahlplatten-Airbrush, oder? (Falls nicht, dieses Posting bitte ignorieren ;)) Das war damals keine Serienlackierung und wurde nur bei dieser LE verwendet. Ärgerlicherweise für alle LE Besitzer gibt es dieses Motiv seit letztem Jahr auch als Standardoption. Ansonsten hat the_paul schon recht, wobei ich meine, dass der Korpus auch aus Erle sein könnte.
     
  5. barogott

    barogott Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    28.06.10
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.07.04   #5
    geh auf www.jacksonguitars.com
    in einem untermenü kann man seine seriennummer eingeben und bekommt alle daten.
     
  6. buzzdriver

    buzzdriver HCA - Jackson/Charvel HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    5.640
    Zustimmungen:
    3.203
    Kekse:
    46.494
    Erstellt: 12.07.04   #6
    Ach ja? Dann poste doch bitte mal den direkten Link oder eine Wegbeschreibung dort hin :D
     
  7. la-dp

    la-dp Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.04
    Zuletzt hier:
    16.06.06
    Beiträge:
    3
    Ort:
    neuberend
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.07.04   #7
    Ja es ist die mit dem Stahlplatten Airbrush, hab leider keine Digitalkammera oder andere Bilder von ihr!
    Hab die Gitarre angespielt und war voll überzeugt von ihr!
     
  8. barogott

    barogott Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    28.06.10
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  9. K.E.A.41

    K.E.A.41 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.04
    Zuletzt hier:
    12.07.13
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.07.04   #9
    Das müsste die hier sein:
    [​IMG]

    Wie meine nur mit original PU's(wahrscheinlich bei dir ebenfalls 2x J-80c Humbucker und ein JE-1200 Mid Booster)
    Nur die Bolted Steel Lackierung und der 12. Bund unterscheiden die von herkömmlichen...
    Geil alter,du kannst mir vielleicht helfen,ich hab wie gesagt die selbe Klampfe und der Vorbesitzer hat alles rausgerissen und nen EMG reingesetzt...jetzt hab ich verzweifelt im Netz nach Wiring Diagrams geforscht,auf Jackson Foren gepostet und Händler angemailt und nix is dabei rausgekommen...
    Vielleicht kannst du mir ne Skizze machen wie der JE-1200 Bosster verdrahtet ist mit den beiden PU's?Das wäre megageil...habe hier bereits nen Thread dazu gemacht aber bis jetzt konnte mir hier auch keiner helfen...
     
Die Seite wird geladen...

mapping