brauch info's zu ner Jackson rr limited edition 1990

L
la-dp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.06
Registriert
10.07.04
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
neuberend
Tach
Hab mir bei EBay ne "Jackson Randy Rhoads Limited Edition 1990" ersteigert, absolut geiles Teil :rock: .Frage ist jetzt was die für technische daten hat wie z.B. Pickups, Holz art usw. Auf der Jackson Homepage konnte ich nur denn herstellungs ort herrausfinden, anhand der serien nummer, die ist RR2584. Hab sonst nichts anderes dazu im Internet gefunden.

Gruß
Lars
 
Eigenschaft
 
la-dp schrieb:
Frage ist jetzt was die für technische daten hat wie z.B. Pickups, Holz art usw.

ähm....informiert man sich über sowas nicht normalerweise bevor man eine Gitarre kauft?! :rolleyes:

Hast du denn Bilder von der Gitarre, bzw. den Link zu der Auktion? Nur Anhand der Bezeichnung "Jackson Randy Rhoads Limited Edition 1990" dürfte es schwer werden, dir Infos zu geben...
 
schätzungsweise hat die gitarre die in der zeit üblichen original aktiven jackson niederimpedanz-pickups J-50B und J-50N und das aktive mittenboost-system JE-1200. double-locking floyd rose, jackson m6-type mechaniken, pappel-korpus und neckthru ahorn-hals, ebenholz-griffbrett. möglicherweise sind die specs aber auch anders, wenn es eine limited edition ist. ein foto wäre da vielleicht ganz hilfreich.
 
Soweit ich weiß ist das einzige was an der 1990er Limited Edition limitiert ist die Lackierung. Es ist dieses Stahlplatten-Airbrush, oder? (Falls nicht, dieses Posting bitte ignorieren ;)) Das war damals keine Serienlackierung und wurde nur bei dieser LE verwendet. Ärgerlicherweise für alle LE Besitzer gibt es dieses Motiv seit letztem Jahr auch als Standardoption. Ansonsten hat the_paul schon recht, wobei ich meine, dass der Korpus auch aus Erle sein könnte.
 
geh auf www.jacksonguitars.com
in einem untermenü kann man seine seriennummer eingeben und bekommt alle daten.
 
Ja es ist die mit dem Stahlplatten Airbrush, hab leider keine Digitalkammera oder andere Bilder von ihr!
Hab die Gitarre angespielt und war voll überzeugt von ihr!
 
Das müsste die hier sein:
Jackson.jpg


Wie meine nur mit original PU's(wahrscheinlich bei dir ebenfalls 2x J-80c Humbucker und ein JE-1200 Mid Booster)
Nur die Bolted Steel Lackierung und der 12. Bund unterscheiden die von herkömmlichen...
Geil alter,du kannst mir vielleicht helfen,ich hab wie gesagt die selbe Klampfe und der Vorbesitzer hat alles rausgerissen und nen EMG reingesetzt...jetzt hab ich verzweifelt im Netz nach Wiring Diagrams geforscht,auf Jackson Foren gepostet und Händler angemailt und nix is dabei rausgekommen...
Vielleicht kannst du mir ne Skizze machen wie der JE-1200 Bosster verdrahtet ist mit den beiden PU's?Das wäre megageil...habe hier bereits nen Thread dazu gemacht aber bis jetzt konnte mir hier auch keiner helfen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben