Brauch mal Infos über richtiges Vintage Equipment

Hideto
Hideto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.15
Registriert
12.11.04
Beiträge
847
Kekse
2.572
Ort
Hamburg
Und zwar arbeite ich an einer HP für eine regionale Beta band die nach 30 Jahren Pause wieder zusammen spielen.Auf den Fotos die ich habe is viel Equipment zu sehen das ich seiner Funktion her nicht zuordnen kann (Die Mitglieder sollen ja auch mit Equipment vorgestellt werden) außerdem sind dort Gitarren dabei mit denen ich jetzt nix anfangen kann.
Angefangen bei dem ganzen Stolz der Band:
einer 12 saitigen Gibson ES:
Gibson ES

Desweiteren ist dort folgendes zu finden:
Gitarre Höfner Deluxe
Gitarre EKA

und dann folgt eine Auflistung bei der ich nich genau weiß was zu welchem Instrument gehört:
Dynacord B40, BSP, Echoking, 2x Bassking, Hallgerät (Telefunken),

Hoffe ihr könnt mir ein bisschen was darüber erzählen
 
Eigenschaft
 
Deine Frage verstehe ich irgendwie nicht. Soll das heißen, Du hast Fotos von Geräten und Gerätenamen und kennst die Zuordnung für die Bildbeschreibung nicht?

Warum fragst Du nicht einfach Deine ergrauten Auftraggeber, die müssten das doch wissen, wenn sie Dir das Bildmaterial geliefert haben.

PS: Gruß aus HM nach SHG/RI ;)
 
Die Leute sind etwas sehr beschäfftigt darum is das immer etwas schwer die zu erreichen, dachte vielleicht kennt hier jemand das zeug davon. Naja muss ich bei der Besprechung mal anschneiden was das alles fürn zeug is ^^

Jo Grüße zurück in die Rattenfänger City habt ein echt cooles Irish Pub und nen netten Weihnachtsmarkt :D
 
Letes
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Spam
und dann folgt eine Auflistung bei der ich nich genau weiß was zu welchem Instrument gehört:
Dynacord B40, BSP, Echoking, 2x Bassking, Hallgerät (Telefunken),

Hoffe ihr könnt mir ein bisschen was darüber erzählen


www.el-me-se.de
da findest Du so ziemlich alles zu alten Röhrenverstärken und Effektgeräten.
 
EKA? Wohl eher EKO? (alte italienische Marke)
 
wollt ich auch sagen^^
kann sein das sich da jemand verschrieben hat.
 
Desweiteren ist dort folgendes zu finden:

und dann folgt eine Auflistung bei der ich nich genau weiß was zu welchem Instrument gehört:
Dynacord B40, BSP, Echoking, 2x Bassking, Hallgerät (Telefunken),

Hoffe ihr könnt mir ein bisschen was darüber erzählen

B40 = Bassbox, BSP? müßte GSP heissen, das war die Top Gitarrenbox aus dem Dynacord-Program, Echoking ist ein Universalversärker mit eingebautem Echogerät (Echocord Mini)-
Bassking war ein Bassverstärkertop, auch von Dynacord (hatte aber auch einen Gitarreneingang)
Technische Daten dazu gibts bei el-me-se (wurde ja schon genannt)
 
coole Sache tausendmal Danke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben