Brauch nenn neuen AMP!!

  • Ersteller crashed_Resse
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
crashed_Resse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.09
Registriert
03.07.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo erstmal!

Naja ich spiel noch nicht so lange Gitarre bzw. bin im Ampbereich nicht so sehr auf den neuesten Stand!

Da ich derzeit nur einen Marshall MG15 besitze ist sowiso klar warum ich einen neuen Verstärker möchte.
Am liebsten möchte ich bei Marshall bleiben aber vl kann mir irgendjemand ein bisschen Nachhilfe zum Thema Amps und Boxen geben.

Naja derzeit hab ich eine Squier Strat Obey Editon und eine BC Rich Warbeast WMD.

Am meisten spiel ich Tracks in die Richtung Metallica und Less than Jake ... ich weis das beißt sich ... aber vl kann mir irgendjemand einen guten Tipp für einen Allrounder geben.

Derzeit denk ich an einen JVM 410 ...

mfg Resse
 
Eigenschaft
 
OK, wie immer mal der Klugscheisser Beitrag:
Du solltest einem Mod schnell einen neuen Titel für den Thread schicken, denn sonst wird der schnell wieder geschlossen werden. Außerdem gibts dazu schon unzählige Threads...

Dann, welcome on board

Zum eigentlichen Problem:
Preisbereich? Gebraucht oder neu? Head oder Combo?

Mit dem JVM410 bist du ja schon mal auf dem richtigen Weg was den Allrounder betrifft auch wenn er mir persönlich nicht zusagt. Aber was ist dir wichtiger, eine mörder Zerre oder ein super Clean/Crunch? Beides ist schwer zu finden (und kostet auch einiges)

Und wie immer gilt: TESTEN, TESTEN, TESTEN...
 
Danke dir ...
Ja hm was is nun wichtiger... hm ein extremer zerrung müsst ich ja auch mit dem Boss MetalZone hinbekommen ... hm
is nun di frage...
Preis is mir egal hab bis jetz für den verstärker 3000€ zusammengespart ... da ich mir einen kaufen möchte den ich sicherlich lange zeit habe...
 
Du Brauchst einen neuen Threadtitel:


Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben