Brauche Angaben zu einem Barcarole-Akkordeon

M
mt152
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.10
Registriert
17.01.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

ich habe aus dem Nachlass meines Grossvaters ein Akkordeon. Ausser der Aufschrift *Barcarole* konnte ich allerdings keine Angaben finden. Welches Instrument ist es? Weiss vielleicht jemand einen Modellnamen oder technische Details oder weitere Angaben?

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Grüße
Michael
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • HPIM8291_forum.jpg
    HPIM8291_forum.jpg
    147,4 KB · Aufrufe: 546
  • HPIM8293_forum.jpg
    HPIM8293_forum.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 372
Hallo, das ist ein 37 /96 III Chor , der Firma Gündel aus Klingenthal ( BARCAROLE ).

Ist ende 60 - ziger bis ca. 72 gebaut worden. Ab 73 sind die dann "verstaatlicht" worden.

Sollte ein gutes Instrument sein.

Gruß vogt :great:
 
Danke dir, das hilft mir schonmal sehr viel weiter.

Grüße
Michael
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben