Brauche beratung beim kauf von hihat crash und ride becken

  • Ersteller Tony Montana
  • Erstellt am
T
Tony Montana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.03
Registriert
26.08.03
Beiträge
71
Kekse
0
Eigenschaft
 
Hallo,
ich finde nicht das die Becken soo das gelbe vom ei sind!! Guck doch lieber nach gebrauchten!!!
Aber irgendwie versteh deine frage nicht wegen zusammen passen!! Wenn du meinst das die Becken zu den Fellen passen sollen, dann ist das Quatsch!!

Simon
 
hallo dank dir,ich hab halt keine ahnung dachte mir halt das die becken vom klang her zu dem der felle passen müssen
 
achso nochwas ich hab keine ahnung was für becken ich kaufen soll
will aber nicht mehr als 140 € für alles zusammen ausgeben kenn mich 0 mit becken aus woher soll ich wissen wie die alle klingen ?
 
Hi,
Das Schlagzeug stimmst du ja darum kann es ja gar nicht zu becken passen!! Du kannst es ja hoch, tief, pappig oder knackig stimmen!! Wär ja echt schlimm wenn man sich immer wenn man sich neue Becken kauft, neue felle nehmen müsste!!
Geh doch einfach mal in ein laden und hör dir becken an!! Aber €140 sind wirklich sehr sehr sehr, ja sogar sehr wenig!! vielleicht gibst hier noch welche die dir nen tipp geben könnten zu Planet z Becken!!
Mein Tipp noch nen bisschen sparen und dann bessere kaufen!!

MfG Simon
 
Ahh ja Becken. Das ist so ein Thema........

Für den Preis könntest du die bei Thomann dir ein Millenium-Set (Hausmarke) kaufen.
Die Becken hab ich noch die gehört und erlich gesagt will ich die gar net anhören, aber für den Anfang..........


MfG

TAMA_Fetischist
 
wie siehts aus mit dem Meinl MCS Beckensatz ? ist der auch nicht zu gebrauchen ?
 
ich glaub das mein für 140€ sowieso keine gescheite Becken bekommt.

egal was du dir kaufs wird es Sch.... klingen, deswegen kannst da eigentlich nicht viel falsch machen, da du egal was du kaufst nicht zufrieden sein wirst!!! :(
 
ich bin ja kein profi,klingen die echt so sch...
 
Ich fürchte da muss ich Tama recht geben!! :( :( :( :( :(
 
mist was meint ihr denn wie viel muss ich investieren für nen gescheiten satz,könnt ihr was empfehlen ?
 
dank dir meinst di wirklich das set ist gut ??? ist ja auch nicht soo "teuer"
 
Gut ist relativ....

Wenn du diese Becken gebraucht kaufst dann kommst du noch billiger!

MfG

TAMA_Fetischist
 
wo bekomm ich denn gebraucht her ?
 
E-Bay

oder schwarzes Brett bei Musik-Service.de

vielleicht auch (glaub aber weniger) Zeitung.

Frag mal Leute im Forum!

WICHTIG: Mach keinen falschen thead auf sonst schimpfen viele!!! ;)
 
jo dank dir ich werd mal schaun wenn nicht kauf ich sie halt neu !
 
sorry ich bins nochmal meinst du das dieses paiste 502 set viel besser ist als das meinl mcs set ? kosten tun sie beide gleichviel bei tohmas
und bei ebay läuft in ner stunde eins aus und ist erst bei 100 € wenn ich es für 120 kriegen könnte wäre es dann nicht ok ? oder meinst du das es sch.. ist ?
 
Sorry, hab die noch nie gehört

P.S. Meins du vielleich Thomann statt tohmas? 8)
 
klar meine ich das ! also bei Thomas kosten sie genau so viel wie das paiste set und bei ebay könnte ich sie vielleicht auch für die hälfte kriegen

das set hat mir der typ aus dem laden heute empfohlen kostet dort allerdings 250 € er meinte das klingt gut aber das er keine ahnung hat das wissen wir ja mittlerweile !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben