Brauche beratung beim kauf von hihat crash und ride becken

  • Ersteller Tony Montana
  • Erstellt am
die sind doch bestimmt nicht schlechter als die paiste oder ?
 
ich kenn die nicht und deswegen kann ich dir keine empfehlung geben. Bevor ich was falsches sage halte ich lieber die Klappe. Tut mir leid!!
 
schon ok hast ja recht !
 
Ist wirklich schwierig, aber ich würde die Paiste nehmen da ich so ein kleiner Paiste fan geworden bin!!

MfG Simon
 
die Meinl sind vorhin für 130 € bei ebay weggegangen (neu) das ist doch ein super preis denn bei thomas kosten sie 220 €
 
Las dir Zeit und überstürz nichts, warte ein bisl, es werden bestimmt die selben oder die von Paiste noch mal auftauchen!!!

NUR GEDULD!
 
Wurde dir doch schon in nem anderen Forum geagt, die Teile sind Topfdeckel. Versuch für den Anfang was gebrauchtes oder von mir aus auch Stagg zu bekommen. Da fährst Du allemal besser als mit dennen.

Oder kauf nicht gleich das volle Programm. Ich weiß, das reizt ein komplettes Set zu haben. Du tust Dir damit aber keinen Gefallen. Das Geld gibst Du 2mal aus.

Ich hab immer wieder die Erfahrung gemacht, wenn das Set oder die Becken nicht klingen, machts weniger Spaß als einem Set, das klingt.

Kauf Dir erst mal ne vernünftige Hihat, das ist zum Trommeln das wichtigste. Dann kannst Du auf ein anständiges Crash oder ein Ride sparen.

Grüße

Bob
 
so leute nur damit ihr es wisst ich hab gerade die Meinl mcs becken bei ebay Ersteigert (neuware) für 122 € ich hab heut mit dem typ aus dem Thomas shop telefoniert und der meinte die sind ganz gut,dort kosten sie
allerdings 220 € was auch noch relativ günstig ist,also ich denke mal mit 122 € hab ich kein fehler gemacht und der typ ausm shop hat richtigen plan !! das merkt man, ich will ja keine live auftritte machen damit !!!
ist mir schon klar das es nicht der mega knaller ist aber für meine anspüche reicht es erst mal ! von wegen kochtopf bist einfach zu verwöhnt bob ! übrigens gehst du mir auf den kecks mit deinem 9xklugen gelaber ! :x
 
Also ich finde du solltest die Paiste 502, die dir unser TAMA Fetischist gezeigt hat nehmen. Sind für Anfänger Becken ziemlich gut.
 
egal hab jetzt die ander sehr günstig bekommen die bestimmt nich so viel schlechter
 
Hi,
erstmal Glückwunsch zu den Becken!!
Aber musst ja nicht gleich so böse zu bob sein!! Ich glaub von ihm kann man viele Erfahrungen die er gemacht hat ruhig annehmen!! Also Peace!! Müssen uns hier ja nicht wegen sowas zoffen!!

MfG Simob
 
sorry bin manchmal so emotional :D
 
Sorry Tony, ich erzähl hier nur aus meiner Erfahrung.

Klar haben die Leute bei Thomann Ahnung, aber auch die müssen verkaufen. Ich nicht.

Und ich bin nun mal der Meinung, das das Topfdeckel sind. Das hat nix mit verwöhnt zu tun. Ich spiele mitlerweile seit 16 Jahren Schlagzeug und hab genug gute und schlechte Erfahrungen mit "Material" im allgemeinen gesammelt, sei es nun ne Hihatmaschine oder Becken.
Ich spiele nicht nur "Hi-Ende"Material, ich hab auch nen Stagg- und nen Wuhanchina und "billige" Hardware von zb. Dixon. Ich kaufe mein Material auch nach Preis-Leistungverhältnis und nicht, weil da ein toller Name draufsteht.

Du wirst auch noch merken, was "gut" und was "schlecht" ist, wenn Du ne Weile spielst und Dein Gehör trainierst oder Dir während nem Auftritt Schrauben abreißen und Dir ein Becken runterfällt.


Noch was:
Du stellst ne Frage, bekommst ne Antwort. Die Antwort passt Dir nicht ins Konzept und dann motz Du rum. Ich habe verstanden.


Viel Spaß übrigens mit den MCS.

Grüße

Bob
 
fang doch nicht gleich an zu weinen bob ! ist ja schon gut ich glaub dir ja das du der guru hier bist aber so schlecht sind die becken bestimmt nicht da übertreibst du schon ein bischen,hast du das set denn schon gehabt ?
um so ein bischen drauf rum zu hauen langt es sicher ! kann mir später immer noch was besseres holen,warum soll ich jetzt so viel geld ausgeben
und dann steht das ding am ende nur rum und ich reg mich nur auf
120 € für das set ist doch keine fehler es kostet sonst überall zwischen 220-250 € verkaufen kann ich es immer noch wenn ich wirklich nicht zufrieden bin.
 
Du bist voll der krasse Checker Tony.
 
all i have in this world are my word and my balls
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben