Brauche bitte eure Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X
xtc99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.08
Registriert
16.06.08
Beiträge
3
Kekse
0
HY bin neu hier und bräuchte bitte eure Hilfe. es geht um aufnahmen nd Music mixen. wenn jemand online ist der sich bitte kurz Zeit nimmt mir zu schreiben. Bitte antworten.
Danke im voraus
xtc
 
Eigenschaft
 
High xtc99,

was gibt´s denn für Probleme ?

Etwas genauere Angaben als bisher wären hilfreich . . . :D

Gruß

Robert
 
In wie weit kann man eine Stimme bearbeiten?
Ich möchte gerne ein Lied für meine Freundin Singen und aufnehmen. Nur rein Von der Stimme wäre es so nicht wirklich etwas schönes. Kann man die Stimme irgendwie bearbeiten das es sich nicht mehr ganz so schlimm anhört?
 
High xtc99,

grundsätzlich geht das natürlich, aber was hast Du zu Hause an Hard- und Software ?

Also:

1. Nimmst Du direkt in den PC auf ?

2. Hast Du ein einigermaßen gutes Mikrofon und eine "gute" Soundkarte ?

Wenn das Signal schon grottenschlecht in den PC kommt, kannst Du fast nichts mehr verbessern . . .

3. Mit welchem Programm nimmst Du Dich auf ?

4. Hast Du in diesem Programm schon Bearbeitungsmöglichkeiten ?

5. Sagt Dir der Begriff VST etwas ?

Gruß

Robert
 
sorry habe mehr oder weniger garnichts. Kann man das nicht in einem Tonstudio machen? oder jemand aus dem forum hier?
 
Bitte formuliere den Titel des Treads etwas konkreter sonst bin ich gezwungen den Tread zu schliessen.
Also neuen brauchbaren Titel an einen Mod deiner Wahl.
Jeder der hier einen Tread eröffnet braucht Hilfe,welche bitte konkret.

Warum aussagekräftiger Titel
 
Hallo . . . Du bist ein kleiner Scherzkeks, oder ? :D

Tonstudio kostet . . . will sagen: KOSTET !

Für ein Lied rechnet sich das nicht - meine Meinung . . .

Hier im Board gibt´s natürlich gaaaaaaaanz arg nette Leute, aber mal "kurz" für jemanden einfach so ein Lied aufnehmen und abmischen ist schon ein wenig viel verlangt . . . :redface:

Wo wohnst Du denn ?

Was für ein Lied soll es denn sein ?

Gib doch mal ein paar Daten preis . . . vielleicht findet sich ja jemand.

Muß jetzt in die Heia - melde mich morgen wieder !

Gruß

Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben