Brauche ein Pult für Led+Strob+Effekte

  • Ersteller Jason-91
  • Erstellt am
J
Jason-91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.10
Registriert
31.07.10
Beiträge
4
Kekse
0
hallo,
also ich besitze 8 LED´s, 2 DMX Strobs und 2 Effekte (adj Dekker).
ich hab eine einfaches Pult mit dem die LED´s ganz einfach zu bedienen sind.

Mein Problem ist ich würde gerne alle drei sachen unabhängig auf einem Pult ansteuren. das heißt meine LEDs fahren ihr Programm ab und während dessen kann ich auf den strob zu greifen ohne aus dem Programm zu müssen.

danke für eure Hilfe
 
Eigenschaft
 
wie viele kanäle haben den deine LED's strobe und Effekte?
Das was du vorhast ist generell mit jedem pult möglich
Du stellst einen Chaser (ablauf von szenen) ein
Der steuert deine LED's
Während dessen kannst du deine Strobes und Effekte steuern
 
hi,
meine LED´s haben 6 Kanäle
der Dekker hat 2/8
Strob 2

mit meinem bekomm ich das aber net hin, wenn ich dann den strob laufen lassen will fleigt immer dann raus wenn eine neue szene kommt.

Danke Jason
 
mit meinem bekomm ich das aber net hin, wenn ich dann den strob laufen lassen will fleigt immer dann raus wenn eine neue szene kommt.
was hast du denn bis jetzt für ein Pult?
evtl. kannst du das auch weiter verwenden wenn du es richtig bedienst :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben