Brauche Hilfe bei der Beschreibung/Verkauf meines Akkordeons

  • Ersteller thomas555
  • Erstellt am
Oh ja, stimmt! danke für die schnelle Korrektur!
Bin grade neu hier und schon hart an der grenze eines schlechten rufes
 
Ich hatte auch "Akkordeons" geschrieben und dann hat mal einer fürchterlich geschimpft, daß das "Akkordien" hieße... is mir wurscht und egal, weil ich eh nur eines daheim stehen habe. *schmoll*

--- "schmollt" immer noch und braucht weiblichen Seelenbalsam ;) ---
 
Hi,

genau, hier jetzt die Fotos vom Corpus Delicti. Die ganze Aufregung soll ja schließlich nicht umsonst gewesen sein ;)

Ahh ja, da ist das Prachtstück. Wurde ja schon alles dazu gesagt (technisch) und ich muß noch erwähnen, daß das Akkordeon doch in einen sehr gepflegten Zustand zu sein scheint. Zumindest sieht es nicht -wie manch andere Instrumente- aus, als ob es in einem Hühnerstall gelagert wurde, weil mit so etwas hatte ich schon einmal Bekanntschaft machen müssen. Da wird mir heute noch schlecht, wenn ich daran denke. :rolleyes:

--- "schmollt" immer noch und braucht weiblichen Seelenbalsam ;) ---

Hm...bitte wenden sie sich dazu an die nicht existierende Musikerboard-Singleseite. :D

LG Reija
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben