Brauche hilfe bei der suche eines Case's

  • Ersteller Suicide_victimTV
  • Erstellt am
S
Suicide_victimTV
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.10
Registriert
24.03.10
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo an alle,
Ich möchte mir die American DJ ACCU FOG 1000 kaufen und suche dafür ein Case oder ein 2er case (kommt noch eine 2te ). So aber ich finde nirgends ein passendes Sase dafür. Meine frage ist, ob jemand mir einen Link für das passende Case geben kann, falls es das gibt oder, ein ähnliches wo ich die Nebelmaschiene trzd. reinpacken kann

 
C
Coaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.11
Registriert
10.10.09
Beiträge
50
Kekse
41
Heyy, ich hab mich mal auf der American Dj Seite umgeschaut, und die Vermessungen verglichen. Der Case würde beinah exakt passen: http://www.americandj.eu/product_info.php?products_id=254
Ich hab einfach die Maße von dem Dj Spot 250: http://www.americandj.eu/product_info.php?products_id=247
mit den Maßen von deinem gewünschten Accu Fog verglichen: https://www.thomann.de/de/american_dj_accu_fog_1000_moving_fogger.htm
Wie man sieht ist der Accu Fog mit kleinen Abweichung ungefähr gleich. Ich würde trotzdem mal direkt bei American Dj nachfragen, weil die wissen nochimmer am besten über ihre Produkte bescheit.
Gruß,
coaster ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Suicide_victimTV
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.10
Registriert
24.03.10
Beiträge
16
Kekse
0
Danke für deine schnelle Antwort. Ok ich werde dan nochmal bei ADJ nachfragen.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben