Brauche Hilfe bei Identifizierung einiger Pedale

J
Jo-Ka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.23
Kekse
0
Liebe Guitar- und Pedalfreaks,
ich war soeben auf einem tollen Konzert eines in Deutschland unbekannten Künstlers und habe sein Pedal-Rig fotografiert. Ich habe nur diese Aufnahmen (keine besseren), da der Gitarrentechniker jegliches fotografieren des Rigs verbot ;)
Ich darf daher auch nicht den Namen des Künstlers verraten (außer per PN) ^^

Ich hoffe um Hilfe bei der Identifizierung der Effekte! Ich kenne nur den Boss Equalizer... Das Stimmgerät ist auch von Boss.. Ansonsten ist da was von Lehle? Line6? Wofür sind die Effekte.. Würde auch Googlen - habe aber nur wenig Internet, da gerade die Flat umgestellt wird...

Vielen Dank euch!!

IMG_2501.JPG
IMG_2500.JPG

Ich bitte alle um mithilfe - vielleicht ist ja einem das ein oder andere der Effekte bekannt :)

Eigenschaft

Obere Reihe 2x Lehle 1@3 (blau), Little lehle (weiß)
Und ein boss Tuner
Unten: line6 DL4, Custom audio Electronics Boost overdrive
Boss EQ aber das schwarze Boss Pedal? Vielleicht der reverb

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Super, danke Dir @EnglAddict!! Das hat mir das viele Suchen erspart.. Wenn Ich das richtig verstehe kann man mit den Lehle 1@3 die Effekte zum Amp steuern, ohne dass andere den Effektweg schleifen richtig?
Das schwarze Boss wird Reverb sein, ja ;) Also kann man die Effekte so einstellen wie man es mag und die dann über die Lehle steuern?!

Der 1@3 ist eigentlich dazu da 1gitarre an bis zu drei Amps zu Routen.
wobei der dritte Ausgang auch als Effekt loop genutzt werden kann.
Das was du meinst wäre dann der D loop SGOS, der dann ein programmierbarer 2fach Looper ist. ( nicht auf dem Board, da geht man am besten auf die lehle Seite, um die einzelnen Möglichkeiten der Pedale auszuloten)

• Gefällt mir
Okay, alles klar! Der Künstler hat allerdings nur einen Music Man 212 HD auf der Bühne... Und dann natürlich noch die Pa.. Und dafür dann 2 1@3 und noch ein Little Lehle? Das finde ich komisch ;) Vielen Dank!!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ah, und er hat noch einen SansAmp Tech 21 Paradriver D.I... Ich kann seine Schaltung also langsam nachvollziehen.. ;)

Aber eigentlich könntest du schon den Namen nennen, oder. Der wird dich doch nicht verfolgen und dein letztes Hemd einklagen...:D

Mit den Lehles kann man echt viel machen, wenn ich da über Verkabelungen nachdenke, drehe ich regelmäßig durch:rolleyes:.
Aber wenn man es dann hat sind die Dinger Weltklasse.
Ich träume immer noch von einem programmierbaren Lehle Midilooper...

• Gefällt mir
Ich schick ihn Dir per PN ;)
Mir liegt sehr viel an ihm.. Und ich bin langsam mit ihm warm ^^

Ich werde mir die ganzen Möglichkeiten der Lehles mal die Tage anschauen - klingen schon sehr cool! Danke Dir @EnglAddict ;)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben