Brauche Hilfe bei umsetzung

  • Ersteller Vandar501
  • Erstellt am
V
Vandar501
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.17
Registriert
12.08.10
Beiträge
3
Kekse
0
Ausgelagert aus https://www.musiker-board.de/pa-kno...en-workshop-proberaumakustik-aufstellung.html - es geht wohl eher um Raumakustik als um PA-Aufstellung... Gruß, Wil Riker

hi

Wir sind immoment dabei einen Kellerraum in einen Probenraum umzubauen aber zurzeit haben wir ihn nur renoviert d.h
Teppichboden Tür ist drinnen etc.:great:

Wir haben auch schon einiges an matratzen und teppiche gesammelt doch nun stehen wir vor einem Problem
wir haben nämlich keine idee wie wir die Teppiche lose an die wand anbringen sollen , wie es im Workshop steht ,
ohne dass wir die ganze Wand mit Dübeln und Holzleisten vollzuknallen

Bitte um hilfe:)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm... im Grunde müsstet ihr dann zusätzlich Holzkonstruktionen bauen, die ihr von die Wände stellen könnt. Darüber hängt ihr dann die Teppiche. Und die Matratzen? Die könnte man noch zusätzlich in die rahmenartigen Holzkonstruktionen einbauen. Als Befestigung könnte ich mir vorstellen, feste Stoffbänder (wie zum Beispiel die von den Rolläden) an die Matratzen zu nähen und diese dann an dem Holzgerüst mit Schrauben zu fixieren.
 
Cool danke für die Antworten ich werds mal versuchen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben