Brauche Hilfe beim finden fehlender Komponenten

  • Ersteller Scheunendrescher
  • Erstellt am
S
Scheunendrescher
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.06
Registriert
25.05.06
Beiträge
3
Kekse
0
aalso... zur zeit habe ich zusammengeschaltet (und nur mit stimme probiert) von anfang bis ende:

-akg sr 51 mikro
über den line 1 eingang zum
-fender 8300P powered mixer
über die boxenausgänge mit einem Y-kabel zum
- pc (mit onboardsound)

habe aus testgründen bisher nur mit windows aufnahme getestet... resultat: vieel zu leise und verzerrt. kann mir jemand helfen was ich noch brauche und wo vor allem??
 
Eigenschaft
 
Hi und willkommen im Forum!

  1. MIC in den MIC Eingang des Mixres (sofern vorhanden), PAN = Center
  2. MIC korrekt einpegeln auf 0dB
  3. Über die MAINs Out in den Line In der Soundkarte
  4. im Windows solltest Du jetzt einen korrekten Pegel sehen.
  5. Wenn alles klappt schnappe dir Krystal o.ä. Freeware und nehme auf! :D
 
nächstes problem:
jetzt kommt aus meinen pc lautsprechern sound aber aufgenommen wird er nich
 
Ich verweise dich jetzt mal in den Frewarethread >HIER< sowie in die FAQ Abteilung. Damit solltest Du erstmal zurechtkommen. ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben