Brauche Hilfe beim Gesang

  • Ersteller nEo_matriX36
  • Erstellt am
nEo_matriX36
nEo_matriX36
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.14
Registriert
31.07.06
Beiträge
404
Kekse
166
Hi,
diesen Song hab ich schonmal online gestellt, nur bekam ich da nicht wirklich Hilfe.

Jetzt bräuchte ich Hilfe bei der Gesangsspur, die vielleicht bis 1:38 eingesungen werden müsste, danach ist es irrelevant, denn darüber kommt das Solo.

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Im Song soll es darüber gehen, dass jemand um Hilfe schreit, aber von niemanden gehört wird. Deswegen auch 'Crying Voice'.

Der Refrain ist ab 1:05, der Part davor ist ein Pre-chorus.

RapidShare: 1-Click Webhosting


Vielen Dank schon mal


Gruß nEo
 
Eigenschaft
 
Funktioniert es?
 
Gibt´s denn dazu schon einen Text? Falls ja, würd´ ich mich mal dran versuchen. Der Dateidownload funktioniert jedenfalls :great:
 
Text gibt es leider nicht dazu. Könnte jemand helfen??

Wie findest du den Song denn?

gruß nEO
 
hey neo

die musik klingt auf jeden fall gut. womit haste die drums gemacht?

Respekt toller Song.

Gruß Botte
 
hey botte,
danke für das Lob. Die Drums sind mit Cubase Programmiert und ein bisschen hochgemixt, damit sie mehr power haben:) .
 
Keiner 'ne Idee?
 
Is nich grad unaufwendig nen kompletten Text zu schreiben ... und is ne Arbeit, die ich nicht auf mich nehmen möchte, um damit einen fremden Song zu vertonen.

Wenn du nen Text hast mach ich gern was, geht auch ganz gut auf den Song, aber so ... sorry, leider nich .

lg strongtone
 
Also, wenn ich einen Text schreib, würdest du das ganze vertonen?

Wenn ja, mach ich mich an die Arbeit.

lg nEo:great:
 
genau das
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben