Brauche Hilfe beim Heraushören von Noten

von silent-angel, 30.09.07.

  1. silent-angel

    silent-angel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.07
    Zuletzt hier:
    19.05.16
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.09.07   #1
    Hallo zusammen!

    Ich verzweifle gerade an einem Song (auf CD), der ein wunderbares Klavierintro hat und ich nicht in der Lage bin, die Noten herauszuhören und dieses Intro auf meinen Tasten wiederzugeben....

    Deshalb meine Frage: kann mir einer, der eine gute Gehörbildung hat, helfen die Noten aus diesem Intro herauszuhören, ggf. auf Notenpapier notieren? Ich kann dieses Lied gerne zusenden bzw. das Intro. Es ist von Brus und heißt "Grounds & Floors", eher was Unbekanntes, aber vielleicht kennt das ja ganz zufällig jemand...

    Danke im Voraus!
     
  2. manny-24

    manny-24 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.05
    Zuletzt hier:
    6.07.14
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.12.07   #2
    Hallo silent-angel, jetzt ist schon kurz vor Weihnachten, und ich habe Deine Frage betr. Grounds & Floors Klaviertrio erst heute gelesen. Wenn Dein Anliegen noch aktuell ist, kannst Du dich gern an mich wenden.

    Kontaktdaten: <<< Homepage >>>
     
  3. silent-angel

    silent-angel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.07
    Zuletzt hier:
    19.05.16
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.12.07   #3
    Hi Manny-24!

    Danke dir, werde deine Hilfe auf jeden Fall in Anspruch nehmen. Ein anderer User hatte sich per PM gemeldet, aber er hatte bis jetzt immer noch nicht die Zeit gefunden...

    Grüßle
     
Die Seite wird geladen...