brauche Hilfe beim Raushören

S
Sebzap
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.10
Registriert
02.01.05
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo zusammen,

falls dieser Thread hier an der völlig falschen Stelle ist oder Hilfegesuche zwecks Raushören nicht erwünscht sind, dann bitte ich gleichmal um Entschuldigung...

Ich bräuchte Hilfe, ein kurzes Riff zu tabben, und zwar dieses:


(bitte in die Adresszeile des Browsers kopieren, geht sonst nicht)

Leider machen meine Transkribtions-Ohren noch nicht so ganz mit, wenn dieser böse Gitarrist mehrere Töne auf einmal spielt...

Dann eine weitere Frage: Gibt es irgendwo im Netz eine Seite/Forum, auf die man ebensolche Anfragen stellen kann? Habe leider nichts gefunden.

Danke euch mal!

Gruss Sebzap
 
Eigenschaft
 
Sebzap schrieb:
Dann eine weitere Frage: Gibt es irgendwo im Netz eine Seite/Forum, auf die man ebensolche Anfragen stellen kann? Habe leider nichts gefunden.
Ja, dieses Forum hier ;)

Und, ich sehe bei dem Riff irgendwie nichts, kein Link und nichs... ansonsten kannste ja auch nach den Tabs für den Song suchen!
 
sorry, gab probleme mit dem link... ist jetzt reingeschrieben. den song gibt's nicht getabbt, habe schon gesucht und bin mir ziemlich sicher, da er nicht gerade bekannt ist.
 
Ah ja, da isser....
Ganz kurz gesagt, ich glaub am Anfang is das ein C5, dannach kurz anstelle... Ach egal, ich glaub das Tab hier könnt estimmen...
Code:
------------------------------------------------------------
----------------------------6--6-4-----------------------
-5-x-5--5-3-------------5-x-5--5-3-5-x-5--5-3--------------
-5-x-5--5-3-8-x-8--8-6--5-x--------5-x-5--5-3---------------
-3-x-3------8-x-8--8-6--3-x--------3-x-3-------------------
------------6-x-6-----------------------------------------

So, sollte hoffentlich stimmen...
 
Sensationell - danke euch zweien für die schnelle und perfekte Hilfe!
 
schön daß dir geholfen wurde, aber wenn man für so etwas ein tab braucht...wozu hat man dann seine Ohren?
sorry das klingt vielleicht allzu böse, ist nicht so gemeint.
 
KlausP schrieb:
schön daß dir geholfen wurde, aber wenn man für so etwas ein tab braucht...wozu hat man dann seine Ohren?
sorry das klingt vielleicht allzu böse, ist nicht so gemeint.

Nicht jeder hat ein geschultes Gehör. ;)
 
KlausP schrieb:
schön daß dir geholfen wurde, aber wenn man für so etwas ein tab braucht...wozu hat man dann seine Ohren?
sorry das klingt vielleicht allzu böse, ist nicht so gemeint.
jeder hat mal klein angefangen... hoffe ich werde auch mal so ein großer gitarrist wie du :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben