Brauche Hilfe mit Korg T2EX

Y
Yanneck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.22
Registriert
05.06.17
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo, ich habe ein gebrauchtes Korg T2EX gekauft und habe die Batterie gewechselt. Jedoch sind alle Sounds weg. Im Display steht C00 Init Combi, usw. ...
weiß jemand, wie ich die Factory Sounds wieder draufspielen und wo ich die downloaden kann? Ich hab bis jetzt noch nichts gefunden...
 
Eigenschaft
 
Ist ewig her, dass ich son ne Kiste hatte. Hast du mal einen Factory Reset probiert?


HOLD LOWER KEYPAD 0 AND PROG A, POWER ON, AND THEN IMMEDIATELY TURN OFF.
[TBODY] [/TBODY]
 
Kannst mir ´ne PN schreiben. Ich hab´ die Werksdaten da. Allerdings nur auf dem PC. Musst Du also per SysEx und USB-Midi Kabel aufspielen. Hab´ ich früher ständig gemacht. Keine Ahnung, ob solche Tools wie Soundlib noch auf dem PC laufen. Mit einem Sequencer müsste es aber auch gehen, falls Du einen hast.
Oder mal auf Synthzone.com gucken, ob da was ist. Die Seite ist immer ne gute Quelle für Sounds älterer Instrumente.

Gruß Rallo

Edit: Hab Sie Dir dann doch gleich geschickt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst mir ´ne PN schreiben. Ich hab´ die Werksdaten da. Allerdings nur auf dem PC. Musst Du also per SysEx und USB-Midi Kabel aufspielen. Hab´ ich früher ständig gemacht. Keine Ahnung, ob solche Tools wie Soundlib noch auf dem PC laufen. Mit einem Sequencer müsste es aber auch gehen, falls Du einen hast.
Oder mal auf Synthzone.com gucken, ob da was ist. Die Seite ist immer ne gute Quelle für Sounds älterer Instrumente.

Gruß Rallo

Edit: Hab Sie Dir dann doch gleich geschickt :)
Hallo Rallo,
ich könnte ebenfalls die Werksdaten für den T2 brauchen. Falls du die noch hast und falls du das überhaupt liest.
Liebe Grüße Rainer
 
Moin Rainer,
bei mir kommt nix weg ;-)
Hab´ Dir die Daten geschickt.
Gruß Rallo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben