brauche hilfe (vh1 ILL-ustrated!)

  • Ersteller dave_murray
  • Erstellt am
dave_murray
dave_murray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.17
Registriert
25.07.06
Beiträge
1.203
Kekse
579
Ort
Graz
hy, hab vor kurzem mtv geschaut und da war vh1 illustrated.
in dieser folge hatte axl rose einen job bei mcdouglas, und als er da so singt, taucht auf einmal so ein tyo mit maske und popcorntüte am kopf auf und spielt ein voll geiles solo auf der egitarre herunter.

weiß wer, wer den typen darstellen soll? hat wer einen link zu einem stream zum video?

bin für jede info dankbar!!

mfg
 
Eigenschaft
 
buckethead?
 
jap ist/war buckethead. er war zu der zeit in der diese folge entstand lead gitarrist bei guns n roses. deswegen taucht er da auch auf
lg KG
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben