Brauche Hilfe zu "Zoom G9.2 TT"

  • Ersteller machinehater
  • Erstellt am
machinehater
machinehater
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.17
Registriert
27.02.08
Beiträge
294
Kekse
1.326
Ort
Südtirol
Hallo!
Ich habe eine Frage zum Zoom G9.2 TT
(musik-service.de führt das Teil nicht).

Und zwar:
1.: Kann man das Wahwah durch einen festeren Druck auf die Pedalspitze de- bzw. aktivieren? (Ich habe mir die Gebrauchsanweisung zwar durchgelesen, bin mir aber nicht ganz sicher alles richtig verstanden zu haben)

und
2.: Ich möchte das Gerät im Effektweg meines Verstärkers betreiben, also die Verzerrung vom Amp nehmen. Ist in dem Fall das Wahwah laut genug? Denn beim Digitech GNX1 ist das Wahwah in diesem Modus extrem leise...


Danke im Voraus!

LG
Armin

P.s.: Ist es möglich, dass das Gerät in Italien ganze 84 € billiger ist?!
http://www.strumentimusicali.net/pr...ts_id/3724/risultati-ricerca/zoom-g9.2tt.html
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben