Brauche Hilfe zum Engl Screamer

von KomischerVogel, 08.08.07.

  1. KomischerVogel

    KomischerVogel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.06
    Zuletzt hier:
    2.02.10
    Beiträge:
    70
    Ort:
    nähe Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 08.08.07   #1
  2. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    12.014
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.225
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 08.08.07   #2
    Hi - vielleicht postest Du Deine Frage mal direkt im engl-screamer-thread hier auf dem board?
     
  3. The_Buzzsaw

    The_Buzzsaw Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.127
    Ort:
    Backnang
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.594
    Erstellt: 09.08.07   #3
    ich habe auch einen älteren.
    und zwar den, der nur einen Bright switch und einen Kanalumschalter hat und ich denke, dass dieser der ältere ist.
    Also ist die Version mit Boost der Vorgänger der jetzigen serie, wenn es nicht noch eine serie dazwischen gab.
     
  4. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.142
    Zustimmungen:
    1.119
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 09.08.07   #4
    Der im 1. Link ist neuer und ist der Vorgänger des Jetzigen. Zu sehen u.a. an den Footswitcheingängen für VLS on off/Reverb on/off und Lead onoff/ Boost onoff

    Der im 2. Link (auktion ist ja bereits beendet) ist der Vorgänger vom dem aus Link 1.
     
Die Seite wird geladen...

mapping